Bald ist 2009 erreicht

2 kilo in ca. 6monaten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2012, 07:45

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Super Erfolgs-Plan << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> CreaKur  
Autor Nachricht

daniel
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 19:33    Titel: 2 kilo in ca. 6monaten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2 kilo mehr aber meine arme werden nicht dicker oda beine warum. ich habe keinen weight gainer oda so was einfach nu normale ernährung ich bin noch schüler und kann mir kaum was leisten ist das schlimm kann ich trotzdem muskelnaufbauen durch gutes training???wenn ich mir einen weight gainer hole und gewicht zunehme verliere ich das gewicht dann wie der wenn ich ihn wieder absetzte weil ich kein geld mehr dafür habe????

RetroVirus
Meister
Meister

BodyCashPoints 1063

BeitragVerfasst am: 23.09.2004, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja, normalerweise nicht! kommt immer so drauf an...

mit norm. ernährung kannst du nicht alles erreichen - oder es wird noch teuerer ^^ - aber schon sehr viel!

ess viel verschiedenes eiweiß, viele eier, mach dir einfach mal ein paar eiweiß in ner pfanne, danach, oder davor bisschen haferflocken und milch, da haste dann insgesamt schon eiweiß mit ner biowertigkeit von >120 (schätz ich mal)
ich hab auch kein geld, und mach das auch nur so Smilie tofu ist auch sehr gut... vor dem fett dadrin brauchst keine angst haben, das is nur gut, KH hat das kaum und recht viel eiweiß... wenn, dann hol aber den biotofu, ohne genmanipulation Winken

mhm in welcher zeit 2 kilo, und wie alt?

liAo
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mh ... was ist mit dem triceps surea? mit der ischiocruralen Gruppe? quadrizeps femoris? alles in allem, der Beinmuskulatur?

RetroVirus
Meister
Meister

BodyCashPoints 1063

BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schöne namen...

ja, was soll mit denen sein?

die gibt es ^^

liAo
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwie ist mein post im falschen beitrag gelandet löl ... sorry

bodystyler
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2017

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol. retrovirus... mal wieder trocken... und gut Lachen

JOE BERLIN
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 13:33    Titel: Re: 2 kilo in ca. 6monaten Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

daniel hat Folgendes geschrieben:
2 kilo mehr aber meine arme werden nicht dicker oda beine warum. ich habe keinen weight gainer oda so was einfach nu normale ernährung ich bin noch schüler und kann mir kaum was leisten ist das schlimm kann ich trotzdem muskelnaufbauen durch gutes training???wenn ich mir einen weight gainer hole und gewicht zunehme verliere ich das gewicht dann wie der wenn ich ihn wieder absetzte weil ich kein geld mehr dafür habe????

Geschockt Mal wichtige Fragen vorweg: Wie alt bist du denn und hast du dich mit dem Körperbau, den Muskeln, der Wirkung von Nahrungszusätzen und dem Kram beschäftigt? Nach meiner Meinung sollte keiner in/während der Pubertät "einsteigen", das macht nix Gutes mit dem Körper in seiner verwirrten Wachstums- bzw. Orientierungsphase (die Phase hat bei jedem natürlich 'ne andere Dauer - logo)Ausrufezeichen

joseff
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 62

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ joe berlin
sorry aber du laberst scheisse man
ich triniere auch seit 14 und das hat mir nieee geschadet,ganz im gegenteil ich hab nur muckis von bb bekommen
und mit 15 hab ich meine 1. creakur gemnacht.
bb befriedigt mich vermlich und verwirrt mich nicht zusätzlich Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieviel Gramm Eiweiss pro Kilo Körper... Okeido Boy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 10 11.08.2009, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mile 180cm 90 kilo mile Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 5 12.09.2007, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1,84 groß und nur 67 Kilo. Wie nehme ... Golem1989 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 12 02.03.2007, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. habe 8 kilo zugenommen aber sehe kein... joseff Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 38 27.02.2006, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettabbau 4 kilo wie mache ich das? Skinoren Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 17 15.12.2005, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker