| Neuer user! neue pics! ;) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 9 Monate Train ;)
|
| Autor |
Nachricht |
|
KingOne Neues Mitglied

3
|
Verfasst am: 06.11.2005, 23:31 Titel: 6 Monate - Studio ohne Supplements |
|
|
Hi ich bin neu hier und wollte mal meine Ergebnisse nach 6 Monaten "präsentieren"
Ich bin 18 Jahre alt , 175 cm gross und wiege 62 kg.
Ich hab extreme Probleme mit Masseaufbau, ich esse zwar so viel ich kann aber nehm kaum zu, Körperfett 4% Ab nächster Woche fange ich eine Creatin Kur an mal sehen ob es was bringt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kevinst 2. Lehrjahr

449
|
Verfasst am: 07.11.2005, 00:16 Titel: |
|
|
Bei der Masse find ich die Brust wirklich erstaunlich....kannst du mal deinen Brusttrainingsplan posten?
Bauch ist auch ganz ok...aber bei dem KF kein Wunder
Arme gefallen mir auch..kannst sehr zufrieden sein...auch wenn man nich weiß, wie du vorher warst
Aber gute Gene scheinst du zu besitzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
KevinCash 1 Lehrjahr

289
|
Verfasst am: 07.11.2005, 17:24 Titel: |
|
|
sorry wenn ich das so sagen muss aber jeder der so untergewichtig ist kann so aussehen! Du musst einen radikalen Fett gehalt haben um so auszuehen!! Zur Not hau dir einen Weight geiner rein! aber 62kg???
das ist vieeel zu wenig!! Dann lieber ein oder zwei Speck polster als so hammer dünn!
Ich weiß ist frustrierend dass zu hören aber nicht jeder der auf anhieb keine 10 kilo zulegt ist ein hardgainer,..versuch dir mal haferflocken reinzuknallen und jede menge eiweiss
Ich bin fast 5cm größer aber 12 kg schwerer,...und nehme auch nicht so super leicht zu! aber wie der andere Kevin schon sagte du hast ne gute genetik da steckt potenzial drin!! Mach was draus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
KingOne Neues Mitglied

3
|
Verfasst am: 15.11.2005, 19:11 Titel: ... |
|
|
Ja ich habe ziemliche Probleme mit dem Masseaufbau, ich bin nich gerade stolz darauf das ich son niedriges KF hab Aber seit knapp 1 woche mach ich eine creatin kur und muss sagen das ich schon ein bisschen aufgebaut habe...
Hier noch ein Bild vom Rücken:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
B-Tight Ausbilder der Ausbilder

2962
|
Verfasst am: 15.11.2005, 21:21 Titel: |
|
|
| also eich finde die brust echt klasse ! wenn du wirklich nur 4% fett haben solltest, dann ist das gewicht auch garnicht so schrecklich wenig, wie kevin geschrieben hat ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
daydream- Schüler

50
|
Verfasst am: 16.11.2005, 23:48 Titel: |
|
|
| KevinCash hat Folgendes geschrieben: | sorry wenn ich das so sagen muss aber jeder der so untergewichtig ist kann so aussehen! Du musst einen radikalen Fett gehalt haben um so auszuehen!! Zur Not hau dir einen Weight geiner rein! aber 62kg???
das ist vieeel zu wenig!! Dann lieber ein oder zwei Speck polster als so hammer dünn!
|
was erzählst du dem Jungen da für ne scheisse?
für 6 Monaten sieht das vernünftig aus. besser niedriger KF anstatt aufgeschwämmt zu sein. Schöne starke Brust, Schultern isses wohl bei dir nicht an der genetik
hast ne klasse form, kannst noch p aar kg zunehmen würde dir gut tun.
UND
kauf dir kein weight Gainer... davon kriegst du speck an der hüfte und usw, nicht geeignet. is doch eh nur traubenzucker mit protein...
mach weiter so, das b este was du jetzt noch machen könntest wäre eine 500 gr packung quark am tag zu essen. casein ist das beste unter den proteinarten.
gruss daydream |
|
| Nach oben |
|
 |
|
the_crow Azubi

206
|
Verfasst am: 17.11.2005, 21:35 Titel: |
|
|
| Zusätzlich ne Dose Thunfisch am Tag. Hat viel Protein und ist mal ein anderer Geschmack als ständig Quark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hardgainer_ Fachwissen = Anfänger Schüler

318
|
Verfasst am: 21.02.2008, 22:35 Titel: |
|
|
4 g kf geht ned unter 5 is man nämlich mausetod oder zumindest schon schwer krank da kann man nicht mehr trainiren  |
|
| Nach oben |
|
 |
|