| Cardio Training << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> wie krieg ich das fett weg?
|
| Autor |
Nachricht |
|
Caro Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 26.02.2006, 01:31 Titel: Abnehmen ohne Fitnessstudio??? |
|
|
Hallo an alle,
ich will bis zum Sommer mein Speck besonders am Bauch runter bekommen Ich bin 1,59 groß und bin 57kg schwer.
Wie schaffe ich das ohne ins Fitnessstudio zu gehen?
gruß caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Baller 1 Lehrjahr

332
|
Verfasst am: 26.02.2006, 02:57 Titel: |
|
|
Hallo, also erstmal...soviel Gewicht ist das ja auch nicht, sollte doch zu schaffen sein. Du brauchst nicht ins Fitnesstudio, es reicht, wenn du einfach 3 Mal die Woche 30 - 60 Minuten Ausdauertraining betreibst (Schwimmen, Laufen, Radfahren, Ballsport etc.) und auf deine Ernährung achtest, ergo: Kaloriendefizit, wenig gesättigte Fettsäuren, viele Vitamine, viel Flüssigkeit (Wasser, Fruchtsäfte) , sehr wenig Zucker (keine Cola, Süßigkeiten etc.). Dann bist du bis zum Sommer in Strandform  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Caro Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 26.02.2006, 12:51 Titel: Dankeschön und noch ne frage |
|
|
Danke ermal für die Antwort.
Aber ich habe nochmal ne Frage. Zuhause habe ich ein Ergometer stehen wie lange soll ich darauf am anfang trainieren wenn ich realativ gute kondition habe durch Tennis und auch auf welcher Stufe??
gruß caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zim Fachwissen = Anfänger 1 Lehrjahr

524
|
Verfasst am: 26.02.2006, 13:05 Titel: |
|
|
| Wie alt bist du überhaupt? Könnte noch interessant sein, insbesondere wegen deiner Körpergrösse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Caro Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 26.02.2006, 13:09 Titel: |
|
|
ich bin 18 also schon ausgewachsen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Baller 1 Lehrjahr

332
|
Verfasst am: 26.02.2006, 20:26 Titel: |
|
|
| Es ist schwer zu sagen auf welcher Stufe du trainieren sollst, da niemand das Gerät kennt bzw. selbst wenn muß man das individuell herausfinden. Hast du Sensoren, die die Herzfrequenz messen? Da solltest du dann im Ausdauerbereich trainieren. Allerdings kenne ich den für Frauen nicht auswendig, auf die Gefahr hin etwas Falsches zu sagen lass ich es also. Aber schau, daß die Stufe mit der du trainierst im Ausdauerbereich liegt, nicht im Anaeroben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Caro Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 26.02.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Dankeschön für die Antwort!
na ok und was für unterstürtende Übungen könnte man machen??
Hat jemand einen Trainingsplan nachdem ich mich richten kann??
gruß Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Th3D!rty 1 Lehrjahr

508
|
Verfasst am: 27.02.2006, 13:20 Titel: |
|
|
| Bewegung.. Die beste Zusatz Übung. Ansonsten wird es nicht mehr viel geben das man einfach so Zuhause machen kann. Wie schon angesprochen, Schwimmen, Radfahren, Laufen. Wenn Du das 2 -3 mal die Woche machst bist Du TOP FIT |
|
| Nach oben |
|
 |
|