| Training macht Muskeln müde.... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Definittion durch L-Carnitine.. aber wieviel mg pro Tag?
|
| Autor |
Nachricht |
|
JaY90 Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 20.06.2006, 00:15 Titel: Abnehmtips (bin 16) |
|
|
hallo leute,
Ich bin 16 Jahre alt und habe, wie ich finde, etwas zu viel auf den Hüften. Ich wiege ca. 80 Kg, bei 1,76 m Körpergröße. Ich möchte gerne abnehmen, so ca. 5 Kilogramm wären in Ordnung denke ich. Leider kenne ich mich in Sachen Ernährung nicht so gut aus, bzw. ich weiß nicht auf welche Produkte ich verzichten muss und von welchen ich eventuell mehr essen muss.
Wie gehe ich am besten voran, bitte gebt mir paar tips, ich möchte jetzt zum Sommer wieder etwas schlanker werden.
Ich freue mich auf eure Tips und Ratschläge  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 21.06.2006, 11:46 Titel: |
|
|
verzichte auf alles was zucker uznd viel fett hat, auch so sachen wie kuchen weißbrot.
und versuche allgemein viel zu trinken( wasser) und wenig zu essen. damit der hunger nicht so groß wird iss viel salat( ohne öl) und magerquark. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Musikjunkie Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 12.04.2007, 17:09 Titel: |
|
|
| und dazu: sport! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tatoo Schüler

50
|
Verfasst am: 12.04.2007, 20:10 Titel: |
|
|
| TheWayIAm hat Folgendes geschrieben: | verzichte auf alles was zucker uznd viel fett hat, auch so sachen wie kuchen weißbrot.
und versuche allgemein viel zu trinken( wasser) und wenig zu essen. damit der hunger nicht so groß wird iss viel salat( ohne öl) und magerquark. |
und aus welchem grund auf fett verzichten? das ist totaler blödsinn. er sollte lieber komplett auf kohlenhydrate verzichten, da diese dick machen und nicht das fett. das ist leider der irrglaube der deutschen.
es ist egal ob er kuchen oder schwarzbrot isst, da beides kohlenhydrate enthält und das vom körper in zucker umgewandelt wird. das macht FETT! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 15.04.2007, 20:15 Titel: |
|
|
@Tatoo
QUARK!!
@JaY90
auf Kohlenhydrate komplett zu verzichten ist 1. überhaupt nicht möglich, aber viel wichtiger ist 2. halte deinen Zufuhr an Kohlenhydraten so gering das Du Deinen Grundumsatz den Du benötigst etwas unterschreites ca. 20-25% sieh Dir die Kohlenhydratlieferanten an sprich die Quellen und vermeiden besonders langkettrige Kohlenhydrate in den Abendstunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|