Bald ist 2009 erreicht

Aidstest

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2012, 08:05

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Pokern ohne Einzahlung mit 50$ << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> In Erinnerung an Klaus Liersch einen guten Freund  
Autor Nachricht

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 17:31    Titel: Aidstest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

hat jemand schonmal einen gemacht? Muss man da vorher n Termin im Gesundheitsamt ausmachen? Is es kostenlos (soweit ich weiß ja)? Will unbedingt diese Woche einen machen.

lg

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 23:35    Titel: Aidstest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da kann ich aus Erfahrung sprechen *scheiss* Vögelei Sehr glücklich

Ich kenne nur die variante beim Hausartzt die ist kostenlos gewesen aber die Ergebnisse lassen gut lange auf sich warten, ganua das ist die schlimmste Zeit gewesen.

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm kann erst Mo. anrufen, ich schau mal. Ich hoffe am Gesundheitsamt geht das schneller, aber ich erwart nicht zu viel. Heißt ja nicht umsonst "Amt" Mit den Augen rollen

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 23:46    Titel: Aidstest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@orgi_nal_01
und was ist dabei raus gekommen beim Anruf?

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War heute da, wollte mir Blut abnehmen lassen. Aber man muss mindestens 3 Monate keinen Verkehr mit der Person gehabt haben. Tjo jetzt darf ich mitte Februar nochmal hin. Was für ein scheiss Gefühl wenn man nicht weiß, was rauskommt. Wenn ich positiv bin, mach ich die Biatch kalt. Ohne Scheiss.

Kumpel war mit dabei, der hat sich Blut abnehmen lassen, kriegt das Ergebnis Monta in ner Woche. Geht doch eig. recht schnell.

lg

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit einer Woche geht das ja eigentlich noch, aber mit den 3 Monaten hat doch damit zu tun das die Erreger erst nach 3 Monaten nachweisbar sind, das hat dann also kein Verbot zur folge sondern eher eben die Nachweisbarkeit ist dann sicher.

PS:
Zitat:
Wenn ich positiv bin, mach ich die Biatch kalt. Ohne Scheiss.

Da gehören immer zwei dazu mein Freund!

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DerZaenker hat Folgendes geschrieben:
Da gehören immer zwei dazu mein Freund!

Nee, ich war treu Winken. Aber habs ja erst im Nachhinein von ihren Freundinnen erfahren.

Jo das mit den 3 Monaten weiß ich schon warum. Trotzdem ist es kacke ^^. Ist es aber nicht so, dass Leute sich mit Aids infizieren und erst Jahre später kriegen die dann erst Probleme?

lg

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wünsch ich Dir zunächst mal viel Glück für das Ergebnis.
Die Zeit ist sicherlich nicht sehr angenehm, aber da musst Du leider durch.

Ich muss meinem Vorredner recht geben, da gehören immer zwei zu.

Man kann nie wissen, was einem die Person verheimlicht, auch wenn man meint sie zu kennen. Kondome sind dann doch mehr als angebracht, vorallem für sich selber.

Jetzt mal unabhängig davon, dass Dir die Alte auch erzählen kann, dass sie die Pille nimmt und zack vergisst sie sie oder nimmt sie nicht wirklich un Du hast ein Kind am Hals... Ist glaube ich auch kein schönes Gefühl.

Wenn Du doch tatsächlich mit HIV infiziert sein solltest, dann kann die Krankheit an sich erst nach Jahren oder gar nicht ausbrechen. Es gibt Leute, die leben ein Leben lang damit und nichts passiert.
Pauschalisieren kann man das aber nicht.
Habe mal gelesen, dass, wenn es nach 10 Jahren nicht ausgebrochen ist, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie gar nicht ausbricht.

Außerdem gibt es meines Wissens nach Medikamente, die den Ausbruch der Krankheit verzögern, aber nicht die Krabkheit an sich bekämpfen, man bleibt also trotz allem infiziert.

Ich wünsche Dir alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.

vlg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker