Bald ist 2009 erreicht

Anabole Diät.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2012, 08:12

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Körperfett << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ketogene Diaet, Anteil Protein an der Nahrung (@Conan?)  
Autor Nachricht

DerBarbar
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nabend...

Danke erst mal für die Antworten.
Ich hoffe doch das es so hin haut wie auch sollte,und das ich keine Muskelmasse verliere.
Wäre ja dann echt ätzend.kann man das vor beugen?
seit montag habe ich irgend wie 3 kg runter,wo bei es denke ich mal um Wasser zum grössten teil handelt.

Schönen Abend.

Gruss

Robert
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 305

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DerBarbar hat Folgendes geschrieben:
Nabend...

Danke erst mal für die Antworten.
Ich hoffe doch das es so hin haut wie auch sollte,und das ich keine Muskelmasse verliere.
Wäre ja dann echt ätzend.kann man das vor beugen?

Vorbeugen kannst das meines Wissens nach damit, dass du sicher gehst dass du in die Ketose kommst. Also Vorsicht vor den Kohlehydraten! Schau dich mal hier im Forum um, da gibt's schon irgendwo nen Thread darüber, wieviel KH's man bei der Diät maximal zu sich nehmen darf.

Ach ja, wegen den 3 Kilos: Trinkst du auch genug??? Viel trinken ist immer wichtig, aber vor allem auch bei dieser Diät! (Nur Wasser, versteht sich! Winken )

Meereszigarre
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 12:49    Titel: moin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

o_O

in solch einer diät würde ich fleisch und fisch in rauen massen essen!! Cool

würd aber die KH's nicht ganz wegglassen.

nachm train bisschen zucker und morgens kann nicht schaden.

Skinoren
Meister
Meister

BodyCashPoints 1057

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine frage zu dieser diät wie genau geht das was muss ich wann essen?

elwAps
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 384

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wann du was isst ist meiner erfahrung nach nicht so wichtig, wenn du KH weglässt hat sowieso jede mahlzeit genügend eiweiß, du hast egal wie du es anstellst eine konstante versorgung über den ganzen tag. und dan in jeder mahlzeit viel fett ist wird das EW viel langsamer aufgenommen, so erreichst du annähernd einen stabilen eiweißspiegel den ganzen tag lang - perfekt halt Cool

ich hab schon erfahrungen mit der keto gemacht, führe sie selbst seit ~55 tagen durch. bin am anfang relativ häufig rausgeflogen weil ich fehler gemacht hab, mittlerweile läufts aber gut. gewicht nehm ich komischerweise nicht mehr so viel ab, die defi wird trotzdem sichtbar besser Geschockt naja soll mir recht sein solang das fett verschwindet...
die gewichte beim train kann ich übrigens weiterhin steigern, ich hab definitiv AUFGEBAUT während der diät. mag wohl daran liegen dass ich das kcal-defizit nicht zu krass gewählt und mein hypertrophietrain weitergemacht habe! und vielleicht spielt es auch noch eine rolle dass ich den kraftboost von der creakur zuvor in die keto mitgenommen hab...Geschockt

bin mittlerweile von 84.2 auf 77.2 runter, nicht sonderlich beeindruckend aber was die defi angeht hat sich wirklich was getan!

dEUs
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

was meinst du damit, dass du rausgeflogen bist, weil du Fehler gemacht hast?
Welche Fehler und wie hat sich das "rausfliegen" geäußert?
Ich bin grad ganz am Anfang der Keto und hab keine Lust auch am Anfang alles falsch zu machen.

Wäre auch nett, wenn du deinen Ernährungsplan mal posten könntest, ob da auch was normales dabei ist Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge low carb diät am stocken steven__ Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 4 07.02.2011, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge anabole diät.... aras Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 08.06.2009, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beschreibung vieler Nahrungsmittel+er... uarexD Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 9 30.08.2008, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mass XXPlosion Anabole Trainingsformel olli-flo Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 02.03.2008, 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anabole Diät, Keto, Auffüllphase Blaufrosch Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 1 12.09.2007, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker