Bald ist 2009 erreicht

anfänger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2012, 08:19

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
trainings und ernährungsplan wer kann mir tips geben? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen zum Einnehmen eines Nahrungsmittelergänzers  
Autor Nachricht

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aha also n kumpel von mir nimmt sie immer nach dem training.
hab gehört die soll man nich einfach so essen, weil die sonst dick machen oder so, stimmt das?

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub nicht immer alles, was du hörst Ausrufezeichen Winken

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay thx^^
aber man sollte sie schon nachm training nehmen? also damit der muskelaufbau gefördert wird, oder sowas in der art;)

Lavler
Fachwissen = Anfänger

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 756

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 03:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheiss auf die riegel, ernähre dich lieber ordentlich oder hol dir nen protein shake, ist günstiger und auf jeden fall effektiver.
Lass den anderen scheiss alles weg.
Schreib mal bitte auf wie du bist jetzt im Fitnesstudio tranierst.!?

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aha okay.
is es egal was fürn shake ich nehm, da alle im großen und ganzen gleich sind oder gibts da gravierende unterschiede?
also soll ich die anderen sachen, die ich eig vorhatte zunehmen (zb. maca) alle weglassen?

ich trainier erst seit kurzem im fitnessstudio und bis jetzt ist es noch eine art test- oder anfangsphase, in der eben alles analysiert wird (zb. wie viel fett ich im körper hab, wieviel wasser,...), dann noch irgendwelche anderen tests, usw..
das ganze dauert ca 10 wochen und dann gehts erst richtig los, leider:(

mkasztner
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 557

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ist das für ein Studio?

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie meinst des?
also die ganzen tests und so hab ich jetzt abgebrochen, da ich finde das sie nur zeitverschwendung sind außerdem wären nur die ersten tests umsonst und danach hätts richtig viel gekostet^^

hoffe mir kann noch jemand die fragen beantworten:

is es egal was fürn shake ich nehm, da alle im großen und ganzen gleich sind oder gibts da gravierende unterschiede?
also soll ich die anderen sachen, die ich eig vorhatte zunehmen (zb. maca) alle weglassen?

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 17.03.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so bin jetzt in nem anderen fitnessstudio^^ (probezeit war um und gefiel mit nicht so gut).
hab jetzt ein trainingsplan von dem studioleiter bekommen. der ist aber irgendwie anders, als die anderen.
also:
ich trainier dreimal die woche aber nicht zum beispiel monatgs rücken und bizeps, mittwochs schultern und beine oder so, sondern immer alles (beine, rücken, arme, schultern, brust, bauch).
geht das auch oder ist das eher schlecht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfänger sucht Tipps / Trainingsplan ... Tiu Fragen zum Training 0 04.06.2011, 01:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzkörper Anfänger Trainingsplan - K... bros Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 15.06.2010, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger Sucht Hilfe ! Falko Die ersten Fragen von Euch 4 21.08.2009, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger Trainingsplan emperrarhill Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 5 04.03.2009, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen guten 3er split für... Rick321 Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 16.02.2009, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker