| trainings und ernährungsplan wer kann mir tips geben? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen zum Einnehmen eines Nahrungsmittelergänzers
|
| Autor |
Nachricht |
|
absolut Fachwissen = Anfänger Schüler

161
|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:48 Titel: |
|
|
aha also n kumpel von mir nimmt sie immer nach dem training.
hab gehört die soll man nich einfach so essen, weil die sonst dick machen oder so, stimmt das? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:51 Titel: |
|
|
Glaub nicht immer alles, was du hörst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

161
|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:54 Titel: |
|
|
okay thx^^
aber man sollte sie schon nachm training nehmen? also damit der muskelaufbau gefördert wird, oder sowas in der art;) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lavler Fachwissen = Anfänger 1 Lehrjahr

756
|
Verfasst am: 13.03.2008, 03:50 Titel: |
|
|
Scheiss auf die riegel, ernähre dich lieber ordentlich oder hol dir nen protein shake, ist günstiger und auf jeden fall effektiver.
Lass den anderen scheiss alles weg.
Schreib mal bitte auf wie du bist jetzt im Fitnesstudio tranierst.!? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

161
|
Verfasst am: 13.03.2008, 11:24 Titel: |
|
|
aha okay.
is es egal was fürn shake ich nehm, da alle im großen und ganzen gleich sind oder gibts da gravierende unterschiede?
also soll ich die anderen sachen, die ich eig vorhatte zunehmen (zb. maca) alle weglassen?
ich trainier erst seit kurzem im fitnessstudio und bis jetzt ist es noch eine art test- oder anfangsphase, in der eben alles analysiert wird (zb. wie viel fett ich im körper hab, wieviel wasser,...), dann noch irgendwelche anderen tests, usw..
das ganze dauert ca 10 wochen und dann gehts erst richtig los, leider:( |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mkasztner Fachwissen = Erfahren Abitur

557
|
Verfasst am: 15.03.2008, 13:17 Titel: |
|
|
| Was ist das für ein Studio? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

161
|
Verfasst am: 15.03.2008, 19:23 Titel: |
|
|
wie meinst des?
also die ganzen tests und so hab ich jetzt abgebrochen, da ich finde das sie nur zeitverschwendung sind außerdem wären nur die ersten tests umsonst und danach hätts richtig viel gekostet^^
hoffe mir kann noch jemand die fragen beantworten:
is es egal was fürn shake ich nehm, da alle im großen und ganzen gleich sind oder gibts da gravierende unterschiede?
also soll ich die anderen sachen, die ich eig vorhatte zunehmen (zb. maca) alle weglassen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

161
|
Verfasst am: 17.03.2008, 22:15 Titel: |
|
|
so bin jetzt in nem anderen fitnessstudio^^ (probezeit war um und gefiel mit nicht so gut).
hab jetzt ein trainingsplan von dem studioleiter bekommen. der ist aber irgendwie anders, als die anderen.
also:
ich trainier dreimal die woche aber nicht zum beispiel monatgs rücken und bizeps, mittwochs schultern und beine oder so, sondern immer alles (beine, rücken, arme, schultern, brust, bauch).
geht das auch oder ist das eher schlecht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|