Bald ist 2009 erreicht

anfänger

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2012, 08:20

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
trainings und ernährungsplan wer kann mir tips geben? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen zum Einnehmen eines Nahrungsmittelergänzers  
Autor Nachricht

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 16:15    Titel: anfänger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen,

bin noch ein absoluter neuling und hab deswegen ein paar fragen (wenn sie schon in anderen threads gestellt wurden, bitte ich um entschuldigung aber ich hab leider kaum zeit sie alle zu suchen):

also ich bin 19 jahre alt und trainiere schon seit 1,5 jahren mehr oder weniger regelmäßig zuhause. wiege ca 86-88kg und bin 1,89m groß.
hab mich nun aber entschlossen in ein fitnessstudio zugehen. ist zwar nicht gerade das beste aber das einzigste was ich mir leisten kann Neutral

muss meinen trainingsplan selber machen und hab keine ahnung..vielleicht könnt ihr mir n paar tipps dafür geben. will 3mal die woche trainieren, ca 90min. hauptsächlich arme & bauch aber auch rücken, schulter, beine, ach eigentlich alles;)

so und jetzt zu meiner zweiten frage:
möchte ziemlich schnell erste ergebnisse sehen (immerhin steht der sommer vor der tür^^). wollte mir deswegen auch schon paar produkte kaufen. hatte dann aber angst das sie überhaupt nichts bringen und nur geldverschwendung sind.
deswegen meine frage: was wären eure empfehlungen? wollte mir maca kaufen hab hier aber irgendwo gelesen, das es nix bringt..
geht es überhaupt das man nach ca 10wochen schon eindeutige ergebnisse sieht?

hier die produkte die ich mir kaufen wollte, vielleicht hat jemand schon erfahrungen damit gemacht:
-Testobolan-Maca
-L-Carnitin Liquid
-Creatin-Kapseln
-Chrom

schon mal danke im vorraus
Lachen

mfg
absolut

mkasztner
Fachwissen = Erfahren

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 557

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schau einmal hier rein:
http://www.body-styling-products.de/forum/trainingsplan-download-fertige-trainingsplaene-t6887.html

mfg
mkasztner

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay danke nen trainingsplan hab ich jetzt, fehlen nur noch die anderen sachen^^

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass das am besten erstmal komplett weg! Zumal das ja schon im wiederspruch steht deine Sporternährungspräperate vereinen ja vom Aufbau her das Ziel Fettabbau und Masseaufbau kombiniert mit Muskelaufbau das passt nicht ganz.

Setz doch einfach mal auf ein Proteinüberschuss, kombiniert mit einem Glutamin und event. Creatin dazu und gut ist.
Dafür das Du angeblich berreits 1,5 Jahre in der Materie rumschwimmst scheinst Du dich aber noch nicht besonders satrk damit auseinander gesetzt zu haben wenn Du jetzt schreibst Du hast was Du gesucht hast was den Trainingsplan angeht

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achso, aber wenn ich zb nur fettabbau- und muskelaufbauprodukte nehmen würde, ging das schon (Maca & L-Carnitin)?

ja hab ja nicht so professionell oder so trainiert, sondern nur eben zuhause mit hanteln, liegestütze, joggen, ...
war auch mal kurzzeitig im fitnessstudio aber da gabs eig überhaupt keine beratung und so und dann hab ich einfach mal so los trainiert. hab aber mittlerweile erfahren, dass das total uneffektiv sein soll...

achja noch was: diese proteinriegel, bringen die überhaupt was oder ist das nur abzocke?

ps: danke für die antwort Smilie

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Proteinriegel für zwischendurch sind sicherlich effektiv, jedoch sind sie ziemlich teuer.
Hier findest du ein gutes Rezept zu einem selbstgemachten Proteinriegel
Code:
Eiweiß-Riegel :

Zutaten:
100g Haferflocken
6 Esslöffel Proteinpulver Vanille Geschmack (oder was euch eben schmeckt)
3 Esslöffel Früchtemüsli
3 Esslöffel Rosinen
200-300ml Milch (die Masse muss zähflüssig sein)
3 Eiklar

Zubereitung:
Nur vermischen, nicht mixen
Bei 175 Grad im Backofen 10-15 Minuten backen. Danach im abgekühlten Zustand in Streifen schneiden und genießen.

Nährwerte : ca 40 gr Protein pro Riegel (kommt natürlich auf die Größe des Riegels an den ihr schneidet.

absolut
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 161

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool danke, werd ich morgen mal ausprobieren=)
proteinriegel sind für den muskelaufbau richtig?

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, sie dienen als Zwishenmahlzeit, falls mal keine Proteine gerade zur Verfügung stehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfänger sucht Tipps / Trainingsplan ... Tiu Fragen zum Training 0 04.06.2011, 01:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganzkörper Anfänger Trainingsplan - K... bros Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 15.06.2010, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger Sucht Hilfe ! Falko Die ersten Fragen von Euch 4 21.08.2009, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger Trainingsplan emperrarhill Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 5 04.03.2009, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen guten 3er split für... Rick321 Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 16.02.2009, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker