| Susta Kur .... Creatin Proteine Glutamin Zink Clomid...usw << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> frage zur einnahme von creavitargo von bms....
|
| Autor |
Nachricht |
|
tobithies Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 23.05.2005, 01:28 Titel: auf welcher seite kann ich dianabol bestellen? |
|
|
| hallo, ich wollte mal wieder ne leichte kur machen mit thais oder ähnlichem, jedoch wo bekomme ich noch günstig danabol her ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RaZaMb Meister

1889
|
Verfasst am: 23.05.2005, 10:14 Titel: |
|
|
"mal wieder ne leichte kur mit thais" wenn ich sowas schon lese... du hast doch nicht den blassen schimmer was das überhaupt ist und wie es wirkt... dass thais und dianabol eines der schlechtesten steroide überhaupt sind.. dass du davon schwere leberschäden bekommst..
wüsstest du über solche dinge bescheid dann wüsstest du dass man keine orale kur der leber zu liebe macht
junge.. DENK mal nach.. auch ne "leichte " kur mit dianabol schädigt die leber..
informier dich erstmal über so zeug bevor du dich zerstörst... nicht dass es mich intressiert ob du demnächst drauf gehst.. juckt mich herrlich wenig..aber ist nur son tipp von mir
achja: schwarzmarkt (aber das müsstest ja wissen wenn du schonmal ne kur gemacht hast) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 23.05.2005, 19:09 Titel: |
|
|
LOL...Dianabol!
Also ich verwette meinen Arsch das du noch nie gestofft hast und dann willst du ne Dia Kur machen?
Ich würde vll. mal mit was anderem anfangen
In Canada is der Scheiss Legal...wenn du Englisch kannst und ne canadische Seite findest, wo dir auch jemand was verkaufen will...
mir währe aber das Risiko das ich mir am ende noch Rattengift spritze oder ne 0.9er Salzlösung zu hoch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RaZaMb Meister

1889
|
Verfasst am: 24.05.2005, 11:47 Titel: |
|
|
was ist an rattengift so schlimm? *achtung ironie*
in winstol ist rattengift drin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 24.05.2005, 15:34 Titel: |
|
|
hier werden keine links zu shops angegeben, sonst bann
leicht und dianabol widerspricht sich in meinen augen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RaZaMb Meister

1889
|
Verfasst am: 24.05.2005, 16:58 Titel: |
|
|
wer hat denn hier links angegeben oder nen anzeigen von sich gegeben das zu tun?
und das dianabol alles andere als leicht ist hab ich ja schon geschrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 24.05.2005, 19:31 Titel: |
|
|