Bald ist 2009 erreicht

bauch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2012, 08:33

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
FRAGE << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> trainingsplan+meinungen  
Autor Nachricht

thiemo
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 156

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 20:48    Titel: bauch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi Leute

ich habe in letzter zeit sehr viel masse zugelegt und das meiste hat sich am bauch abgelegt... ich bin zwar nicht dick bei 1,85 84 kg dennoch möchte ich mein bauch wieder in form bringen welche übungen sollte ich machen im studio? oder zu hause?
ich danke für alle antworten Smilie

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ausdauertraining und sit up´s oder andere bauchmuskel übungen.eine gesunde ernährung ist natürlich dann auch vorteilhaft strichauge

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erwarte keine neue antworten doggy hat alles gesagt
Winken

uarexD
Fachwissen = Erfahren

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2208

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm ivh hab auch in letzter zeit viel masse zugelgt und mach jetzt auch ausdauer übungen um meinen bauch weg zukriegen.
Wenn ich den anspanne sieht er recht akzeptabel aus aber wenn ich normal da steh denken viele ich hätte übel viel fett am bauch Geschockt

thiemo
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 156

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja so geht es mir auch Lachen

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

uarexD hat Folgendes geschrieben:
hm ivh hab auch in letzter zeit viel masse zugelgt und mach jetzt auch ausdauer übungen um meinen bauch weg zukriegen.
Wenn ich den anspanne sieht er recht akzeptabel aus aber wenn ich normal da steh denken viele ich hätte übel viel fett am bauch Geschockt

also haste wie ich schon sagte nicht nur muskeln zugenommen Winken

sondern auch fett und wasser

muskeln bauen sich langsam auf...innerhalb von jahren

BB ist ein sport wo man lange auf die erfolge warten muss

und immer am ball bleiben Winken

thiemo
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 156

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@doggy hatte ich ja auch geschrieben, dass ich in letzter zeit sehr viel an masse zugelegt habe Smilie
aber danke für die schnellen hilfreichen antworten ich werd mich quälen
Smilie

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja man muss beim training wie ein tier oxen das man möglichst sich in jedem training steigert...sonst geht nix voran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrer Fragen zu Beintraining, Bauch usw kuhumwerfer Fragen zum Training 0 31.08.2010, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fett am Bauch nicht aber am Po abtrai... corado Fragen zum Training 4 29.10.2009, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche: Salbe für Fettabbau am Bauch ballou Steroide, Hormone und Co. 25 01.02.2009, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauch Abnehmen katapult Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 3 20.01.2009, 00:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dickerer bauch aba kaum speck? cashmoney Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 5 02.12.2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker