Bald ist 2009 erreicht

Bauchspeck weg? (183 cm;77kg)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 07:37

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
die Wahrheit << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bauchspeck weg  
Autor Nachricht

M4F1
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 247

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich möchte keinen nuen Artikel zu dem Thema öffnen, außerdem entspricht meine Geschichte so ziehmlich der des Schreibers, nur das ich ca 1.85 bin und inzwischen ca 75kg wiege, oder 1-2kg darunter. Ich gehe inzwischen schon etwas länger zum Training ca zwischen 3/4und 2 Jahren. Die Anfangszeit verbrachte ich aber eig. nur damit Gewicht abzubauen, nun bin ich inzwischen eig sehr schlank, man sieht mir aber einzelne Fettpolster noch an (über meinen Bauchmuskeln zb), zwar erkenntt man bereits recht deutlich ein ABS und unter richtigem Licht auch die Konturen der einzelnen Bauchmuskeln, bin aber noch sehr unzufrieden. Ich halte mich persönlich mom zu dürr und weiß nicht ob ich entweder zu wenig esse und ich einfach mehr Muskelmasse zulegen müsste das man sie deutlicher sieht oder ob ich Cardio machen müsste, wobei ich das für Schwachsinn halte, möchte nicht weiter an Gewicht verlieren.
Früh morgens nach dem Aufstehen mache ich mir meist einen Toast, mit ca 100gr fettarmen Schinken und nochmal an die 75gr recht fettarmen Käse, zu Mittag brate ich mir dann meist an die 200gr Fleisch an, esse 500gr Magerquark mit Banane oder an die 200gr Quark mit Thunfisch und Toastbrot. Verteilt über den Tag bei Hunger esse ich dann immer wieder mal einen Toast, mit dem weiter oben angeführten Belag und Abends steht das selbe wie zu Mittag zur Auswahl, wobei ich auch öfter mal später noch Toast esse. Es kommt auch vor das ich immer wieder mal einen Apfel oder sonstiges Obst esse, oder eine Pizza an Trainingstagen zu Mittag.
Ich gehe 3mal pro Woche zum Training für ca 1.5h, wobei ich dabei so 15min Rad fahre und darauf Krafttraining mache, mit einem abwechselnden Push- & Pull Plan. Das so viel bedeutet, das ich praktisch an einem Tag eig so gut wie jeden Muskelbereich durch drücken von Gewichten und am nxten Trainingstag durch ziehen von Gewichten beanspruche (immer jeweils in 3 Sätzen a 8-12 Wh), außerdem trainiere ich seit kurzem meine Bauchmuskeln 2mal täglich. An trainingsfreien Tagen, sitze ich aber meist nur rum.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Slim Belly - Bauchspeck Killer DoGgy Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 10 09.02.2010, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich(77kg/1.86cm groß uarexD Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 15 20.08.2008, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchspeck weg Walliser Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 191 15.04.2008, 18:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchspeck weg trainieren und dabei M... S.N. NRW Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 15.02.2005, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchspeck weg trainieren und dabei M... S.N. NRW Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 15.02.2005, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker