| abnehmen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bauchspeck weg? (183 cm;77kg)
|
| Autor |
Nachricht |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 01.06.2009, 22:10 Titel: die Wahrheit |
|
|
so: egal was Fatburner oder Wunderdiäten versprechen...
es gibt nur einen Weg Fett loszuwerden:
weniger kcal zu sich zunehmen als man verbraucht!!!
dass geht entweder über weniger kcal Essen
oder mehr kcal verbrauchen (durch z. B. Sport)
um Muskelmasse dabei zuerhalten empfielt sich eine ketogene bzw. LowCarbDiät...bei strikter Einhaltung muss allerdings ainmal pro Woche ein kcal- und kohlenhydratreicher Tag pro Woche einlegen, damit der Stoffwechsel nicht "einschläft"!
wollte hiermit mal die Fakten auf den Tisch legen; Fragen gibt es hier im Forum ja genug  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
krabb Fachwissen = Erfahren Azubi

319
|
Verfasst am: 02.06.2009, 07:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | dass geht entweder über weniger kcal Essen
oder mehr kcal verbrauchen (durch z. B. Sport) |
oder beides gleichzeitig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 02.06.2009, 09:52 Titel: |
|
|
das sind letztendlich aber zwei wege^^.......weg nr. 1 weniger kcal zu sich zu nehmen als man verbaucht und weg nr 2 mehr kcal zu verbauchen als man szu sich nimmt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 02.06.2009, 12:02 Titel: |
|
|
Ich mach beides abwechselnd, an Trainigstagen verbrauch ich mehr als ich zu mir nehme, während ich an trainingsfreien Tagen weniger esse um unter meinen Umsatz zu kommen.
Zu den Fatburnern und co, ich geb dir recht, warum soll man Geld für son Zeug ausgeben, wenn mans viel einfacher, effektiver und vor allem billiger machen kann?
Am schlimmsten sind die, die alles in sich reinstopfen, das aber mit der Einnahme von Fatburnern rechtfertigen wollen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 29.06.2009, 16:23 Titel: |
|
|
wäre schön wenn das gehen würde^^
aber fatburner ersetzen,wie alle anderen Supps, keine abwechslungsreiche und ausgewogene ernährung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:45 Titel: |
|
|
L-Carnitin zB kurbelt ja den Transport der Fettsäuren in die Muskelzellen an, wo sie dann verbrannt werden können, aber eben nur wenn man dazu noch Sport macht, es bringt absolut gar nichts sich das Zeug reinzuhaun und dann weiter fernzusehen...
Außerdem kommt der Stoff ja auch in ausreichender Form im Körper vor, ein zusätzliche Supplementierung könnte auch für eine Einschränkung der eigenen Produktion sorgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|