Bald ist 2009 erreicht

Bauchspeck weg? (183 cm;77kg)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.05.2012, 08:34

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
die Wahrheit << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bauchspeck weg  
Autor Nachricht

stylor
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:02    Titel: Bauchspeck weg? (183 cm;77kg) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo allerseits,

Ja ich weiß schon oft gelesen, aber mein Problemchen wurde noch nicht behandelt, bzw. habe ich es nicht gefunden.

So, ich bin 183 cm groß,bin 19 und wiege rund 77 kg. Habe schon viel abgenommen, so an die 10 kg sicherlich.
Das Abnehmen klappt ja auch ganz gut, nur mein Bauch will nicht mehr kleiner werden Traurig

Gehe pro Woche ca. 3 mal ins Fitness Studio auf den Stepper und laufe dort für ca. 1 stunde. Wasser trinke ich auch an die 2 Liter pro Tag. Meine Ernährung besteht größtenteils aus Gemüse. Dazu manchmal KH oder eben Fleisch ( meist Pute oder Hähnchen). Zwischendurch esse ich Obst und süsses meide ich ganz.

Nur eben der Bauch Traurig
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du müsstest etwas genauer auf deinen Trainingsplan eingehen oder gehst Du nur aufs Laufband an den drei Trainingstagen?

Sprichst Du den Bauch auch extra an wenn ja wie genau?
2 Liter Wasser bei einer Stunde Cardio ist zu wenig besonders bei deinem Gewicht und Grösse.

stylor
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich geh immer auf den stepper. Währendessen trinke ich 1,5 liter wasser. und dazu noch die 2 Smilie

öhm sonst mach ich eigentlich nxi wirkliches, ein bisschen situps.

stylor
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is übrigens fettabbauproggi(Puls 131), also kein cardio.

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1.) Klingt deine Ernährung viel zu eiweißarm,so verheizt du deine Muskulatur.

2.) Ist auch dein Training wenig effektiv.Mach stattdessen lieber 3x ein Krafttraining,das erhöht bzw. erhält den Anteil der Muskelmasse = höherer Kalorienverbrauch.Und die Sache mit dem Fettverbrennungspuls ist Schwachsinn.Je höher dein Kaloriendefizit ausfällt,desto mehr Gewicht verlierst du (das Defizit sollte aber nicht zu groß werden,sonst kostet es ebenfalls wertvolle Muskelmasse).Das heißt im Endeffekt nimmst du schneller ab,je höher dein Puls im Training geht.Der "Fettverbrennungspuls" steht nur für den prozentualen Anteil,den die Fettsäuren an der Energiegewinnung einnehmen.Das hat aber nichts mit dem Fettabbau zu tun.

stylor
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok, danke Smilie
ich werde das berücksichtigen was du gesagt hast und versuchen das dann umzusetzen Smilie

Wie sollte dann eigentlich meine Ernährung aussehen?
Ich meine wie oft fleisch etc.

Tut mir leid dass ich von nix ne Ahnung hab Verlegen

O-DOG
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 217

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du solltest ein kaloiren defizit herstellen aber trotzdem deine energie fürs training haben du solltest musst deine kohlenhydrat zu fur und die protein zu furu auf 4 g/ pro kg körpergewicht erhöhen.

ich hab jetzt auch eine diät gemacht vor einer woche und die sah so aus

7 uhr morgens früh 6 eiklar und glutamin

um 9 uhr zirka eine dose thunfisch ohne öl oder eigene saft

um halb 11 ein whey protein shak ( 40 gramm)

2 uhr mittag essen gemüse und putenbrust

vor dem training so um 4 - 4.30 back offen kartoffel mit putenbrust und gemüse und eistee

nach dem training glutamin eine offenkartoffel und putenbrust und eistee

spätter ein salat mit 2 gekochte eier aber nur das eiweiß

und vorm schlaffen gehen auch nur proteine

über den tag verteilt viel wasser 4 liter unegfähr oder mehr

stylor
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will ja nciht unbedingt viel muskelmasse aufbauen. Eher dezent abnehmen und dazu ein bisschen muskel aufbauen. Aber nciht in die extreme. Ich hffe ihr versteht mich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Slim Belly - Bauchspeck Killer DoGgy Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 10 09.02.2010, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich(77kg/1.86cm groß uarexD Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 15 20.08.2008, 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchspeck weg Walliser Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 191 15.04.2008, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchspeck weg trainieren und dabei M... S.N. NRW Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 15.02.2005, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauchspeck weg trainieren und dabei M... S.N. NRW Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 15.02.2005, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker