| die Wahrheit << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bauchspeck weg
|
| Autor |
Nachricht |
|
stylor Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:02 Titel: Bauchspeck weg? (183 cm;77kg) |
|
|
Hallo allerseits,
Ja ich weiß schon oft gelesen, aber mein Problemchen wurde noch nicht behandelt, bzw. habe ich es nicht gefunden.
So, ich bin 183 cm groß,bin 19 und wiege rund 77 kg. Habe schon viel abgenommen, so an die 10 kg sicherlich.
Das Abnehmen klappt ja auch ganz gut, nur mein Bauch will nicht mehr kleiner werden
Gehe pro Woche ca. 3 mal ins Fitness Studio auf den Stepper und laufe dort für ca. 1 stunde. Wasser trinke ich auch an die 2 Liter pro Tag. Meine Ernährung besteht größtenteils aus Gemüse. Dazu manchmal KH oder eben Fleisch ( meist Pute oder Hähnchen). Zwischendurch esse ich Obst und süsses meide ich ganz.
Nur eben der Bauch
Könnt ihr mir irgendwie helfen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Du müsstest etwas genauer auf deinen Trainingsplan eingehen oder gehst Du nur aufs Laufband an den drei Trainingstagen?
Sprichst Du den Bauch auch extra an wenn ja wie genau?
2 Liter Wasser bei einer Stunde Cardio ist zu wenig besonders bei deinem Gewicht und Grösse. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
stylor Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:50 Titel: |
|
|
ich geh immer auf den stepper. Währendessen trinke ich 1,5 liter wasser. und dazu noch die 2
öhm sonst mach ich eigentlich nxi wirkliches, ein bisschen situps. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
stylor Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 18.07.2007, 07:59 Titel: |
|
|
| is übrigens fettabbauproggi(Puls 131), also kein cardio. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 19.07.2007, 23:48 Titel: |
|
|
1.) Klingt deine Ernährung viel zu eiweißarm,so verheizt du deine Muskulatur.
2.) Ist auch dein Training wenig effektiv.Mach stattdessen lieber 3x ein Krafttraining,das erhöht bzw. erhält den Anteil der Muskelmasse = höherer Kalorienverbrauch.Und die Sache mit dem Fettverbrennungspuls ist Schwachsinn.Je höher dein Kaloriendefizit ausfällt,desto mehr Gewicht verlierst du (das Defizit sollte aber nicht zu groß werden,sonst kostet es ebenfalls wertvolle Muskelmasse).Das heißt im Endeffekt nimmst du schneller ab,je höher dein Puls im Training geht.Der "Fettverbrennungspuls" steht nur für den prozentualen Anteil,den die Fettsäuren an der Energiegewinnung einnehmen.Das hat aber nichts mit dem Fettabbau zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
stylor Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 22.07.2007, 14:28 Titel: |
|
|
ok, danke
ich werde das berücksichtigen was du gesagt hast und versuchen das dann umzusetzen
Wie sollte dann eigentlich meine Ernährung aussehen?
Ich meine wie oft fleisch etc.
Tut mir leid dass ich von nix ne Ahnung hab  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
O-DOG Azubi

217
|
Verfasst am: 22.07.2007, 14:42 Titel: |
|
|
du solltest ein kaloiren defizit herstellen aber trotzdem deine energie fürs training haben du solltest musst deine kohlenhydrat zu fur und die protein zu furu auf 4 g/ pro kg körpergewicht erhöhen.
ich hab jetzt auch eine diät gemacht vor einer woche und die sah so aus
7 uhr morgens früh 6 eiklar und glutamin
um 9 uhr zirka eine dose thunfisch ohne öl oder eigene saft
um halb 11 ein whey protein shak ( 40 gramm)
2 uhr mittag essen gemüse und putenbrust
vor dem training so um 4 - 4.30 back offen kartoffel mit putenbrust und gemüse und eistee
nach dem training glutamin eine offenkartoffel und putenbrust und eistee
spätter ein salat mit 2 gekochte eier aber nur das eiweiß
und vorm schlaffen gehen auch nur proteine
über den tag verteilt viel wasser 4 liter unegfähr oder mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
stylor Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 22.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
| ich will ja nciht unbedingt viel muskelmasse aufbauen. Eher dezent abnehmen und dazu ein bisschen muskel aufbauen. Aber nciht in die extreme. Ich hffe ihr versteht mich |
|
| Nach oben |
|
 |
|