Bald ist 2009 erreicht

Bauchspeck weg trainieren und dabei Masse-, Muskelaufbauen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:07

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Bauchspeck weg trainieren und dabei Masse-, Muskelaufbauen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bauchspeck weg trainieren und dabei Masse-, Muskelaufbauen?  
Autor Nachricht

S.N. NRW
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 23:06    Titel: Bauchspeck weg trainieren und dabei Masse-, Muskelaufbauen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo an alle da draußen.
Benötige umbedingt einen Rat!
Ich bin 1,80 m groß, wog 73kg (an den Armen und Beinen war ich dünn aber mein Bauch und die Hüfte passte absolut nicht zu meinen restlichem Körper) Trainiere nun seit 2 Jahren und ca. 2 Monaten. Bin immer noch super motiviert, sehe auch eindeutlich positive Verbesserungen aber mein "BAUCH" und der "HÜFTSPECK" bleibt an meinem Körper wie ein zweiter Schatten!!!

Mein Training verlief im erstem Jahr so (3-4 mal die Woche):
- eine Stunde Cardio training
- danach an den Geräten (eigentlich alle Muskelgruppen behandelt)
habe auch sehr wenig gegessen...

Fazit des Trainings nach einem Jahr:
Ich wog 67kg, war noch dünner als vorher aber meinen Bauch und die Hüfte hatte ich immer noch (hab aber schon gemerkt das sich alles am Bauch reduziert hat!) -> Ziel nicht erreicht

So, nun war ich eine Bohnenstange mit ein paar Muskeln mehr und hatte aber immer noch mein Problem.
Da ich aber keine Lust mehr hatte eine Bohnenstange zu sein habe ich das nächste Jahr mit dem Masseaufbau begonnen.

Fazit des Trainings nach einem weiterem Jahr:
Jetzt wiege ich 73kg, habe deutlich mehr Masse und Muskeln aufgebaut
aber mein ursprüngliches Problem habe ich immer noch -> Ziel immer noch nicht erreicht!!!

Jetzt will ich nicht wieder so anfangen wie im erstem Jahr (Cardiotraining), dadurch verliere ich doch nur das was ich so hart im zweitem Jahr erarbeitet habe, oder?!

Mir fehlen jetzt die Ideen.... Hoffe IHR könnt mir BITTE ein paar TIPPS geben!!!!!

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das gibts DREI MAL... bitte HIER tippen:

http://www.body-styling-products.de/forum/viewtopic.php?t=2259
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie optimal Brust und Oberarme traini... Vega90 Fragen zum Training 1 22.04.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge skinnyAl nach Masse- und Kraftphase skinnyAl1987 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 9 11.04.2010, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oberarm trainieren ? bros Fragen zum Training 7 02.04.2010, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Slim Belly - Bauchspeck Killer DoGgy Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 10 09.02.2010, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genug Masse? DerInderInDerInderin Ernährung allgemein 0 02.10.2009, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker