| Creatin vs. Fettverbrennung/Gewichtsverlust << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> öl,was ist da drinne?
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nevi Schüler

50
|
Verfasst am: 01.04.2006, 19:03 Titel: Bauchumfang |
|
|
Hallo Zusammen
Ich habe mich ein bisschen hier im Forum schlau gemacht aber verstehe das eine und das andere nicht.
Zuerst mal zu meinen angaben.
1.86 m gross
75.6 Kg
11.3% Fett
62% Wasser
So wie ich es verstanden habe seien 11% Fett nicht viel und eigentlich auch optimal, aber ich habe einen rissen umfang am Bauch und an den Seiten Speckrollen. Mein Wunsch währe 5 cm Bauchumfang zu reduzieren.
Ich achte auf meine Ernährung alla, Quark, Thon, Salat, Hünchenbrust etc.
Sind diese 5 cm Bauchumfang etwa alles Fett?
Die meisten hier meinen hier immer ne Keto Diät, aber kann mir mal einer genau erklären, denn wie viel g kh ich mir am tag zu nehmen darf?
Mist falsches forum sry  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
B-Tight Ausbilder der Ausbilder

2962
|
Verfasst am: 01.04.2006, 19:32 Titel: |
|
|
| weniger als 30g |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bitboy0 Fachwissen = Erfahren Meister

1289
|
Verfasst am: 02.04.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Genetik ist hier das Problem. Bei mir kann man an den Armen, Brust und den Beinen die Adern und Muskeln schon super sehen... die Armvenen kann man von der Hand bis in die Schulter rein ohne Unterbrechung sehen und das sieht gut aus finde ich... an den Oberschenkeln und selbst am Hintern auch eine gute Muskelteilung ABER der Bauch ist eine Katastrophe... rund um den Bauchnabel sieht man keine Packs sondern weiche und wabbelige Haut. Ebenso an den Seiten.
Die Verteilung des Fetts am Körper ist eben Glückssache! Andere haben ein 1a-Sixpack und an den Armen sieht man keine Adern... Frauen haben sowas oft an den Oberschenkeln und am Po!
Jetzt habe ich Lipostabil besorgt (bevor es rezeptpflichtig geworden ist) und rücke dem Bauch so zu Leibe... einmal hab ich schon und ich denke es werden nochmal zwei Sitzungen nötig sein.
Dann gibts vorher/nacher-Bilder |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nevi Schüler

50
|
Verfasst am: 02.04.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Die frage ist dann aber für mich, werde ich dann überhaupt einen sixpack bekommen können oder gar nicht von der Genetik  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
B-Tight Ausbilder der Ausbilder

2962
|
Verfasst am: 03.04.2006, 18:25 Titel: |
|
|
| klar geht das brauchst halt nur starke muskeln und nen seh geringen körperfettanteil ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nevi Schüler

50
|
Verfasst am: 03.04.2006, 19:48 Titel: |
|
|
| Und der währe in Prozent? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bitboy0 Fachwissen = Erfahren Meister

1289
|
Verfasst am: 03.04.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Das kann dir eben niemand ganz genau sagen... manche haben schon bei 15-20% einen schönen Bauch... andere sehen da erst mit 5% gut aus...
Poste doch mal ein Bild von deinem Bauch.
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nevi Schüler

50
|
Verfasst am: 04.04.2006, 00:17 Titel: |
|
|
So hier mal ein Pic
bilder-hoster.de/preview.php?file=april-44a70cd69c.jpg
Hab den link mal reingeschrieben, irgendwie klappt das nicht mit den img code. |
|
| Nach oben |
|
 |
|