| Genug Masse? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> hilfe
|
| Autor |
Nachricht |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 15.03.2009, 21:52 Titel: Baut Protein vor dem Schlafengehen Fett ab? |
|
|
Ich habe mal eine Frage, und zwar meinte neulich ein Freund, dass kurz vor dem Schlafengehen eine Portion Protein dafür sorgt, dass sozusagen "im Schlaf" Fett abgebaut wird.
Das erscheint mir ein bisschen merkwürdig und ich würde gerne mal wissen was ihr dazu meint. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 16.03.2009, 00:55 Titel: |
|
|
also bei einem normalen protein ist das sicher nicht der fall allerdings heißt es das auf grund der besonderen eigenschaften von soja protein dieses als wahren "fettabbau- und gesundheitsprotein" angesehen wird. die besondere wirkung des soja protein isolates auf die schilddrüse moduliert anscheinend den fettabbau sowie den abbau von cellulitis bei frauen.
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 19.03.2009, 17:18 Titel: |
|
|
es versprechen viel proteine da sie angeblich fett abbauen,mag sein.ABER:es steht auf jeder packung drauf dass diese supps kein ersatz für eine gesunde und ausgewogene ernährung sind!!also sprich wenn du dich voll fettreich ernährst baut das protein das fett auch nicht ab,logisch oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
corado Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

31
|
Verfasst am: 29.10.2009, 16:06 Titel: |
|
|
abgebaut wird durch das Protein mit sicheheit nichts...
ICh habe aber sehr gute Erfolge dadurch, das ich nach 18 Uhr nichts mehr esse und e so gegen 19 oder 20 Uhr einen Proteinshake (Zuckerfrei) und Weizenkleie und Milch trinke
2xEsslövel Eiweispuver
2-3 Esslöffel Weizenkleie
und viel 1,5% Fett Milch notfall s noch Wasser danach, wichtig ist nur genug zu trinken, damit die Weizenkleie quellen kann und man sich satt fühlt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 15.12.2009, 23:54 Titel: |
|
|
durch eiweiß (besonders casein) vor dem schlafen wird der muskelabbau verzögert...fett wird sowieso abgebaut, weil der körper in der nacht keine nährstoffe bekommt...
kohlenhydrate vor dem schlafen würden sich allerdings in fett umgewandelt werden, da der körper beim schlafen keine energie erzeugen muss und er die kh dann einlagert |
|
| Nach oben |
|
 |
|