Bald ist 2009 erreicht

hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:14

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Baut Protein vor dem Schlafengehen Fett ab? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Lebensmittel-Liste  
Autor Nachricht

fredofredo
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 56

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 21:00    Titel: hilfe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

allo...

ich bin neu hier und benötige den ein oder anderen Rat, bitte!!!!!!!!!!

Größe : 167 cm
Kg : 77kg
Fettanteil weiss ich leider nicht.

Bei mir ist das Problem das ich nie so richtig mit Ernährungsplan gearbeitet habe.Immer nur durcheinander gefressen habe.Mittlerwiele ist das so, das ich einen leichten Bauchansatz bekommen habe und langsam in das Alter komme wo der Stoffwechsel langsamer arbeitet als vorher.Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mein Ziel ist es schon Massiger zu werden, (aber wie soll ich das jetzt am Besten Erklären?) ja genau, das was auch Wächst an guter Muskelqualität ist.

Deswegen weiss ich nicht wie ich meinen Ernährungsplan gestalten soll.

Der eine sagt 2g/pro kg Protein und der andere sagt nein mehr
genauso bei den Kolhenhydraten da gehen die Meinungen auch auseinander.
Bei den Kalorien sagt man 44g/pro kg.....

Und man sagt an Trainingsfreien Tagen muss man dann widerum anders essen.

mein derzeitiger Traingsplan sieht wie folgt aus :

TAG 1 BRUST (intensiv) / Rücken (leicht) / hintere Schulter

TAG 2 PAUSE

TAG 3 vordere und seitliche Schultern / Arme

TAG 4 PAUSE

TAG 5 RÜCKEN (intensiv) / Trapez / Brust (leicht)

TAG 6 BEINE

TAG 7 PAUSE

bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht könnte mir ja jemand einen Ernährungsplan erstellen bitte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd sagen ein Thema pro Frage reicht... Geschockt

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab daheim eine exel-tabelle mit einem EP bei dem ich jede woche ca. 0,5kg zugenommen habe, ohne dass der Bauchumfang gewachsen ist.
(da kann man auch sein Gewicht eingeben und dann rechnet es alles optimal aus)
wenn ich es nicht vergesse lade ich den am WE mal hoch...

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo erstmal!

hmm wir haben zu wenig daten von dir...wie sollen wir dir einen Ep erstellen der auf dich zugeschnitten ist?^^ da musst du schon noch mehr angaben wie zb arbeitsdauer und intensität der arbeit USW machen!^^

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

skinnyAl1987 hat Folgendes geschrieben:
ich hab daheim eine exel-tabelle mit einem EP bei dem ich jede woche ca. 0,5kg zugenommen habe, ohne dass der Bauchumfang gewachsen ist.
(da kann man auch sein Gewicht eingeben und dann rechnet es alles optimal aus)
wenn ich es nicht vergesse lade ich den am WE mal hoch...

Wär cool, das Ding würd mich auch mal interessieren.

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok, dieses WE hab ich es vergessen, aber am Mittwoch bin ich wieder daheim und dann lad ich es hoch...versprochen!

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, hab mal geschaut wegen dem ernährungsplan! hab mich leider getäuscht...ich hab "nur" einen ep und tp für maximalkraft:

http://www.file-upload.net/download-2099378/EP---Kraft.xls.html

http://www.file-upload.net/download-2099382/TP---Kraft.xls.html

der für hypertrophie und definition kommt auch bald.

kleine erklärung zum ep:
in das graue feld neben "körpergewicht" euer derzeitiges gewicht eingeben und dann zeigt es euch die sollwerte unter den tagen an. dann müsst ihr nur noch vor den lebensmitteln so lange gramm-/stückzahlen eingeben eingeben bis die summe ungefähr mit dem sollwert übereinstimmt. die dicken schwarzen horizontalen striche trennen die einzelnen mahlzeiten voneinander. angefangen wird direkt nach dem aufstehen und endet kurz vor dem schlafen.

wenn es noch irgendwelche fragen dazu gibt, einfach schreiben...und wie gesagt ep und tp für hypertrophie und definition kommen noch....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsfragen, bitte um Hilfe Cornyriegel Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 01.02.2012, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe sweetluck Begrüssungsforum 0 25.08.2011, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan hilfe Fuzza Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 02.08.2011, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker