| BodyCashPoints System kurzzeitig ausgeschaltet << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Frage zum posten von Links
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tommer Fachwissen = Anfänger Ausgebildet

1956
|
Verfasst am: 10.01.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Die "neuen" müssen erstma stammdingsda werden
Ist ja genau so wenn tür steher zu einen sagt " hier ist nur eintritt für stammgäste "
wie will man einer werden wenn man nie reinkommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 10.01.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Also die Chance einer zu werden hat doch jeder ich sehe jederzeit die Anzahl an Beiträgen und Zeichen und kann mir jederzeit eine Übersicht nur der Beiträge, Antworten oder was auch immer des jeweiligen Nutzers anzeigen lassen.
Ich habe nix gegen Spass, Fun, und lockeres gelabere habe aber nur etwas gegen sinnloses Gequatsche......
Ansonsten ist jeder willkommen "Stamm" wi hast Du gerade gesat @Tommer
"Dingsda" zu werden, aber auch da iweder raus zu fliegen geht ruck zuck ist ja nicht mein erstes Forum was ich hier betreue als Admin und Mod.......
Meiner einer hat Spass am Helfen und Moderieren scheint aber so das es leider viele EGOS gibt die sind bei mir falsch. Bei mir zählt TEAMGEIST und zusammen der Rest kann mich mal gerne haben. Auch virtuelle "Freunde" sind was wert und
wenn wir wieder genug sind gibt es mal wieder ein Board treffen / Metting auf meine Kosten!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1956
|
Verfasst am: 10.01.2009, 00:16 Titel: |
|
|
wie Board ?
hab keine ahnung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 10.01.2009, 00:21 Titel: |
|
|
Willst Du mir jetzt klar machen das ich dir den Begriff Board erläutern soll oder muss? Falls dem so ist Board = Forum kapisch?......
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1956
|
Verfasst am: 10.01.2009, 01:28 Titel: |
|
|