| BodyCashPoints System kurzzeitig ausgeschaltet << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Frage zum posten von Links
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tobies20 Fachwissen = Anfänger Schüler

206
|
Verfasst am: 08.01.2009, 16:56 Titel: Beitrag ändern bzw editieren? |
|
|
Hab niergens eine Antwort gefunden kenne das aber von andern Foren das sich die eigenen Beiträge nochmal ändern lassen normalerweise?? Hatte gerade etwas vergessen und wollte noch mal rein ich finde aber keinen Knopf zum ändern?
Ist das nur bei mir so oder muss ich erst eine bestimmte Anzahl eine Beiträgen haben oder wie funtz das hier? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 08.01.2009, 17:08 Titel: |
|
|
Das ist mir selber ein Rätsel ^^. Manchmal geht das ändern, manchmal nicht. Wenn nötig halt n Doppelpost machen. Nützt ja sonst nix.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Webmaster Fachwissen = Erfahren Administrator

1455
|
Verfasst am: 08.01.2009, 17:13 Titel: |
|
|
| Könnt Ihr mir mal bitte die betreffende Oberkategorie des Beitrages nenen wo das nicht geht. Da hat DerZaenker wohl sicher nur die Rechte falsch gesetzt dann schau ich mir das mal an. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 08.01.2009, 18:36 Titel: |
|
|
Soll ich meinen Beitrag dann melden, wenn ich ihn nicht mehr ändern kann?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1455
|
Verfasst am: 08.01.2009, 19:04 Titel: |
|
|
| Also Du kannst den Beitrag einfach melden das geht für die Benutzer ja am schnellsten und ist mit ein Paar Klicks erledigt oder Du/Ihr schiebst/t es mir per PM rüber. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 08.01.2009, 19:44 Titel: |
|
|
| Alles klar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1455
|
Verfasst am: 09.01.2009, 00:01 Titel: |
|
|
| So DerZaenker hat mal die Datenbank überarbeitet, jetzt sollte das mit den Beiträgen bearbeiten so funktionieren wie es soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 10.01.2009, 00:00 Titel: |
|
|
Das ist soweit richtig, also Ihr könnt solange ich nix dagegen habe und euren User-Namen einen "Knebel" anlege eure Postings in hoffentlich allen Kategorien nachträglich bearbeiten,
Hierbei sei mal erwähnt das ich per E-Mail und unter dem Admin Interface über alle Änderungen vorher nachher informiert werde wenn jemand denk besondeers schlau zu sein und Spam und Werbung hinterlegt führt das zur Account Sprerre ganz logisch und bei Linkspam zur Anzeige meinerseits ich hab echt die Schnauz. sowas von voll von Linkspam etc. das geht rein gar nicht!
PS: Alle Links die gepostet werden um Spam zu erzeugen werden zusätzlich per "nofollow" Tag gesetzt soweit der User nicht mehr als 250 Beiträge geschrieben hat. Meine Stammuser können jederzeit gerne Ihre eigen Homepage verlinken und /aber auch per "Beitrag melden!" mir Spam mitteilen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|