Bald ist 2009 erreicht

bierbauch weg *hust*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:24

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Übergewicht abbauen und muskelaufbauen... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 15 kg in 3 Monaten  
Autor Nachricht

Fronteiche
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 1

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 13:47    Titel: bierbauch weg *hust* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mahlzeit...

hab mich ja bisschen durchgelesen bis ich freigeschalten war dann bekommt ihr mal das was euch interessiert

Größe: 1,96
Gewicht: 98,2kg
Körperfett: 20% (lt. der waage meiner mum)

ihr kennt das ja sicher... am wochenende paar bierchen und schon geht man auf wie hefeteig slash

vom beruf bin ich schlosser also den ganzen tag auf den beinen.

ernährung:

Frühstück : kaffee und kippe
Brotzeit: Wurstbrot, Wurstsalat, wienerl oder ähnlich
Mittag: nichts
nach feierabend um 16.00 ess ich das was es mittags zuhause gab
dann abends um 10 vielleicht noch ne kleinigkeit aber nicht zuviel
1x die woche höchstens 2 kugeln eis mit der freundin

ich denke ich trink 4-5l am tag... allerdings orangenlimo
am wochenende abends mal 5 weizen oder ähnlich.

glaube mein problem is das wenn ich zwischendurch mal hunger hab oder nichts zuhause is mir einfach nen döner hol oder pizza bestell slash

Ziele:

würde gerne meinen bierbauch wegbekommen und etwas an den oberarmen machen. rücken wäre auch gut da mein arzt sagt da ich ein kleines wirbelsäulenprobleme habe soll/muss ich meine rückenmusuklator stärken.

gestern mal bei nem freund gewesen der hatte hanteln rumliegen... 12kg rechter arm gingen 45 whd linker arm 28 whd.

körperlich fit könnt ihr euch ja denken wenn man raucht und keinen sport macht... (außer 2x im monat paintball) jedoch für ein paar wenige die sich damit auskennen G26.3 hab ich.

es wäre nett wenn ihr meinen eintrag nicht komplett zerfetzen würdet da ich wirklich leider keine ahnung von dem zeug hier habe slash

gruß sebastian

Mr. Body
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 59

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Âlso wennde deinen Bier bauch weghaben willst, dann musst du ales erstes vll deine Ernährung ändern und anfangen Sport zu machen, das das wichtigste!!!
Geh ins Studio, oda geh mal laufen, wenn du ni grad soo viel Zeit hast etc,
und iss wenn du zwischendruch Hunger hast, Obst, zb Äpfel etc!!!

Fronteiche
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 1

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das ist der richtige Weg! Geh laufen, laufe zuanfang langsam und steiger dich nach Wochen. Pass aber auf das du 2 Stunden vor dem laufen nichts isst!
Sehr gut ist es auch wenn du nach dem laufen eigentlich nichts ist, dann ist der nachbrenneffekt höher.
bier macht viel bauch aus, verzichte mal einige tage darauf!

MöchteGernBruceLee
Abitur
Abitur

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn dich einfach mal dein Heißhunger überfällt - Wenn du einfach nur noch ESSEN im Kopf hast und du KANNST einfach nicht anderst...

Versuch einfach mal deinen Geschmack auszutricksen und putz dir mal die Zähne...
Mal sehen, ob dir danach noch irgendwas schmecken wird Winken
(Falls dir putzen einfach zu umständlich ist, kannst du auch mit Mundwasser den Mund spülen aber das ist nicht so effektiv)

Hmmm...
Vor dem eigentlichem Essen auf jeden Fall Obst & Gemüse und so Zeugs essen.
Am besten wäre auch, wenn du dir quasi ein "Tagesminimum" Anzahl der Früchte zulegst, die du essen musst...

2 Bananen + 2 Äpfel wären ein Anfang Smilie

VÖLLIGER VERZICHT AUF ZUCKER JEGLICHER ART!!!!
(Außer auf das Zucker, das halt in Obst & Gemüse drin ist)

Und wenn du etwas käufst, dann guck doch mal auf die Rückseite...
Da ist normalerweise so eine Tabelle mit kcal/100g drauf
Versuche am Tag unter 2000kcal zu bleiben fürs erste...

Nichts desto trotz wirst du NIE abnehmen können, wenn du keine negative Energiebilanz hast.
Negative Energiebilanz= Du verbrennst mehr Energie, als du deinem Körper zuführst.

Einfach rausgehen, in den Wald, und joggen.
Es gibt Gerüchte von wegen "Mit dem und dem Puls kannst du am besten Fett verbrennen, alles andere ist uneffektiv". Vollkommener Schwasinn!
Je mehr du dich anstrengst, je mehr du aus der Puste kommst, desto mehr nimmst du auch ab!

Hoffe das reicht fürs erste Winken

Bei fragen kannst du gerne eine PN an mich schicken.

MfG

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MöchteGernBruceLee hat Folgendes geschrieben:

Versuch einfach mal deinen Geschmack auszutricksen und putz dir mal die Zähne...
Mal sehen, ob dir danach noch irgendwas schmecken wird Winken
(Falls dir putzen einfach zu umständlich ist, kannst du auch mit Mundwasser den Mund spülen aber das ist nicht so effektiv)

Was auch auf jeden Fall was bringt is Kaugummi kaun. Wenn man zB vorm Fernseher sitzt und Lust auf was zu essen hat, hilft das auf jeden Fall sich ein Kaugummi zwischen die Zähne zu schieben, dann hat man was zu tun und danach hab ich meistens auch keine Lust mehr was zu essen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Bierbauch wächst Cebracrassus Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 13.05.2004, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker