Bald ist 2009 erreicht

Billiboys neuer Trainingsplan

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:31

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Trainingsplan zur Verhinderung von Übertraining << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Trainingseinstieg richtiger Trainingsplan?  
Autor Nachricht

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 18:46    Titel: Billiboys neuer Trainingsplan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wollte mal wieder nen 2er-plitt machen! müsste noch sagen das ich waaden jedes mal mach, immer 3 sätze an der maschiene mit 10-15 sätzen! bauch mach cih bei gelegenheit ma daheim, da er eh schon mittraineirt wird und der plan sosnt zu viel volumen hätte, meienr meinung nach! also eure meinung ist gefragt! Das isser:

TE1:
Beine:
3xDead Lift 5-8

3xSquads 10-12

2xBeinstrecker 12-15

2xBeinbeuger 12-15

Rücken:
3xRücken Ma. 6-10

1xLatt Ma. 8-12

2xLattz. Mittig 10-12

Trizeps:
1xBankdr. 6-10

2xSeilziehen 12-15

TE2:
BRUST:
3xBankdr. +Aufw. 5-6

2xSchräg Bankdr. 8-10

2xFlys am Turm 10-15

Schultern:
3xMultipresse 6-10

1xMultip. KH 10-12

2xFrontheben 10-15

Bizeps:
3xLH curls 6-10

2xSeil-Curls 10-12

1xKonz. curls 8-15

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eine frage, machst du wegen des 2-splitts nur so wenige sätze? weil du bei manchen übungen ja nur 1 satz machst. ich mach 3er splitt, trainiere jeden 4. tag die gleiche muskelpartie und mach für brust beispielsweise 4 übungen mit 12-15 sätzen. immer mit steigendem gewicht bis ich nimmer kann. is das dann zu viel? wie oft trainierst du dann in der woche und wie oft den gleichen muskel? ich geh (fast) jeden tag trainiern.
lg

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jeden tag training is schwachsinn

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dogggy gib auch mal nen comment zum plan!!!dafür hab ich ihn reingestellt!!! Sehr glücklich

zu dem anderen... Smilie

hab auch so doof angefangen wie du...hört sich zumindest so an als wärst anfänger oder? Sehr glücklich ich würd dir empfehlen bei nem 3er splitt nur jeden 2ten tag zu trainieren.
zB: Mo: beine schulter
Mi:rücken bizeps
Fr:brust trizeps...also grob mal so Smilie
und 4 mal 15 sätze wenn ich das richtig verständen hab??? meisnt hoffentlich 12-15 wiederholungen... Geschockt

würd dir für grosse muskelgruppen wie beine rücken und brust empfehlen
bei nem 3er splitt 4-5 übungen à 3 sätzen zu machen.meiner meinung nach mehr als ausreichend!bei kleinen muskelgruppen, also dem rest reichen maximal 3 übungen.
denn so wie ich am anfang gemacht hab und du jetzt trainierst viel zu viel, baust leider also warschienlch eher ab als auf!
HAU REIN!

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jup danke, ka mir machts eig. spaß so viel zu trainieren ^^ ich mahc net 15 wdh., sondern beim ersten satz 12, beim 2. 10, beim 3 und 4 dann 8 oder weniger. ka hab mir mal so nen bodybuilderplan angeschaut, also der macht net viel weniger training als ich. ich trainier ja nicht jeden tag muskeln! am 4. tag mach ich immer ausdauer und dann fängts von vorne an. also hat der muskel doch eig. 4 tage zeit zum erholen. reicht des net aus?

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Türlich
Jeden tag sport wieso auch nicht
die muskeln brauchen ruhe ?

Ich sag einfahc mal man macht so 18 uhr sport so ein bis zwei stunden
das heißt man ist so 20 uhr fertig
und nächsten tag das gleiche
das heißt 24 stunden pause
man pennt ja auch ^^ da sind die mukki´s voll im ruhestand
dann noch bissel amino ist auch gut
dann könnte man eigntlich jeden tag training machen
Und außerdem entlasstet man den oberkörper ja auch wenn man ausdauer macht sprich laufen und fahrrad fahren und co
und wenn man die beine trainiert

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Türlich
Jeden tag sport wieso auch nicht
die muskeln brauchen ruhe ?

Ich sag einfahc mal man macht so 18 uhr sport so ein bis zwei stunden
das heißt man ist so 20 uhr fertig
und nächsten tag das gleiche
das heißt 24 stunden pause
man pennt ja auch ^^ da sind die mukki´s voll im ruhestand
dann noch bissel amino ist auch gut
dann könnte man eigntlich jeden tag training machen
Und außerdem entlasstet man den oberkörper ja auch wenn man ausdauer macht sprich laufen und fahrrad fahren und co
und wenn man die beine trainiert

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja wenn du jeden tag eine andere muskelngruppe trainierst geht das rein theoretisch..ein muskel braucht ca 36 h um sich komplett zu erholen.

aber man muss auch bedenken das wenn man zb brust trainiert man auch gezwungener maßen einen anderen muskel ( in dem fall Trizep) mittrainiert.also kann das problematisch werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer! Litus Begrüssungsforum 0 02.04.2012, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Kraftausdauer erstellen dhexchen Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 20.02.2012, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Blinded Colony Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 06.10.2011, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan hilfe Fuzza Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 02.08.2011, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker