Bald ist 2009 erreicht

Billiboys Pics-Lob und Kritik

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:32

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
ich Nach 1 Jahr oder 4 Wochen^^ << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ich(77kg/1.86cm groß  
Autor Nachricht

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 15:59    Titel: Billiboys Pics-Lob und Kritik Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Jungs!
Diesen Thread möchte ich eröffnen damit ihr mir helfen könnt mein Körper zu beurteilen und in naher Zukunft auch sagen welche Teile stärker geworden sind, da ich hier auch ein Überblick über Vorschritte halten möchte. Da man meist selbst blind ist für Stärken bzw sSchwächen des eigenen Körpers Hoffe ich ihr könnt mir hier mir hier die Augen öffnen Winken

Meine Daten
Beruf: Schüler
Größe:186
Gewicht:83
Trainingserfahrung: richtiges Training 1 Jahr, Davor ca 6 Monate dummes ''Eisen durch die Gegend werfen'' ohne jeglichen Sinn und Ergebnis Sehr glücklich
TP: Ja!
EP: Nicht direkt, aber halte grobe Rchtlinien ein, wie viel Protein, viele Mahlzeiten, Viele Gute KHs, nach 6 kaum KHs

Fragen etc. einfach raus damit!
LG Billiboy

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schon mal nicht schlecht...schätze mal du hast die gleiche Veranlagung wie ich Verlegen leichte Fettzunahme
wie bei mir ist auch ein bisschen wenig Masse vorhanden (da hat man immer Schiss Fett zuzulegen Winken ) aber sieht doch im Ganzen nach einem trainierten Körper aus

Mein Tip: versuch dich vielleicht doch mal an einen EP zu halten, erst mal nur für 3 Monate um zu sehen was sich tut...Denn erfahrungsgemäß macht Ernährung ca. 70% beim BB aus Idee

PS: da hat einer aber versucht alles mit dem Licht rauszuholen Smilie

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sieht auf jeden Fall nich schlecht aus, besonders der Schultergürtel, insbesondere der Trapezius gefallen mir. Bei Brust und evtl Armen könnte aber nochn bisschen drauf.
Mach doch mal ne richtig dicke Massephase, danach kannst du dann ja immer noch definieren.

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@al: ja ein spargel war ich noch nie aber wirklich schnellfettansetzen tu ich auch nicht.aber ich ess seit dem jahr in dem ich ''richtig''(denn man lernt ja nie aus) trainier 10 kilo zugenommen und dass da nicht nur muskeln sein können ist klar. aber ich denk das ist schon ok, schade nur das ich keine vorher fotos hab....obwohl ich such mal ob ich eins finde!
Hab aber auch nicht so angst davor dass ich ein bisschen fett am bauch hast, mit nicht so auf ein 6er aus wie du, ist einfach nicht so wichtig wie eine starke muskulatur! aber natürlich werde ich früher oder später mal defnieren!
Von einem EP halte ich nicht alzu viel, ich hör lieber auf mein körper und esse bis ich satt bin. Versuche dabei alle 2-3 stunden zu essen.Proteinreich und KH reich.und abend eben keine KH nur noch PFlanz. fett.
Stell doch mal dein EP hier rein, kommt von den KHs und EW bestimmt auf was ähnliches raus, nur dass ich warscheinlich viiiiel mehr ess!! Sehr glücklich

@dalobra: jaaa schulter rücken und nacken, sowie Beine(NICHt die Waden!!!) sind eindeutig meine stärken, schön dass du das ähnlich siehst wie ich!
Brust und meine Arme sind wie du sagst meine Schwächen...muss UNBEDINGT noch was drauf, passt überhaupt nicht zum rest...arme gehn noch einigermasen, sehn aber denk ich vor allem wegen der unproportionalen Schulter net so bombe aus Traurig Brust is auch von den Gewichten net so ausgeprägt wie der rest...hoff ich kann da noch was rausholen!
Und wie du schon sagst: bevor ich Definier muss erstmal noch mehr masse druff denn: was will ich definieren wenn ich nix zum definieren hab?! Sehr glücklich will damit evtl. wenn alles so läuft wie ich will vor nächstem sommer anfangen. möchte davor noch auf min 87-89 kilo hoch!

LG!

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@al: ja ein spargel war ich noch nie aber wirklich schnellfettansetzen tu ich auch nicht.aber ich ess seit dem jahr in dem ich ''richtig''(denn man lernt ja nie aus) trainier 10 kilo zugenommen und dass da nicht nur muskeln sein können ist klar. aber ich denk das ist schon ok, schade nur das ich keine vorher fotos hab....obwohl ich such mal ob ich eins finde!
Hab aber auch nicht so angst davor dass ich ein bisschen fett am bauch hast, mit nicht so auf ein 6er aus wie du, ist einfach nicht so wichtig wie eine starke muskulatur! aber natürlich werde ich früher oder später mal defnieren!
Von einem EP halte ich nicht alzu viel, ich hör lieber auf mein körper und esse bis ich satt bin. Versuche dabei alle 2-3 stunden zu essen.Proteinreich und KH reich.und abend eben keine KH nur noch PFlanz. fett.
Stell doch mal dein EP hier rein, kommt von den KHs und EW bestimmt auf was ähnliches raus, nur dass ich warscheinlich viiiiel mehr ess!! Sehr glücklich

@dalobra: jaaa schulter rücken und nacken, sowie Beine(NICHt die Waden!!!) sind eindeutig meine stärken, schön dass du das ähnlich siehst wie ich!
Brust und meine Arme sind wie du sagst meine Schwächen...muss UNBEDINGT noch was drauf, passt überhaupt nicht zum rest...arme gehn noch einigermasen, sehn aber denk ich vor allem wegen der unproportionalen Schulter net so bombe aus Traurig Brust is auch von den Gewichten net so ausgeprägt wie der rest...hoff ich kann da noch was rausholen!
Und wie du schon sagst: bevor ich Definier muss erstmal noch mehr masse druff denn: was will ich definieren wenn ich nix zum definieren hab?! Sehr glücklich will damit evtl. wenn alles so läuft wie ich will vor nächstem sommer anfangen. möchte davor noch auf min 87-89 kilo hoch!

LG!

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man, Sorry, ich schick ausversehn alles 2 mal!!! Smilie
Hier sind bilder von vor einem jahr, kurz bevor/nachdem ich ''richtig''angefangen hab!sagt doch mal was ihr davon haltet und ob sich das jahr training gelohnt hat!

Das Erste was Mein erstes Posing Foto(damals in den USA, natürich zum spass Sehr glücklich) Das 2te war bei der Gartenarbeit, auch in den USA.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Billiboys Trainingsplan! Billiboy Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 4 26.04.2009, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan OK? Training seit 6 Mon... desskoz Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 21 19.02.2009, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Muskel/Masse-Aufbau - K... Nardykil Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 16 06.02.2009, 02:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billiboys neuer Trainingsplan Billiboy Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 9 23.11.2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billiboys trainingsplan..gut? Billiboy Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 5 26.08.2008, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker