Bald ist 2009 erreicht

Bin neu hier , und habe ne menge Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:34

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Der neue mit ein problem ;) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> vorstellung  
Autor Nachricht

Schumi
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 105

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 14:14    Titel: Bin neu hier , und habe ne menge Fragen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal Sportsfreunde ,will ja schon lange mit dem Training anfangen , und nun soll es losgehen !Hab ein kleines Fitnesstudio zuhause ( Hantelbank mit Bein- und Brusttrainer , Schrägbank für Bauchmuskeltraining , diverse Kurzhanteln , so eine Federstange zum Biegen , und ein bauchtrainer )Die erste frage was ich da wohl alles an Übungen machen kann , und welche kombiniere ich am besten . Dachte so an 3-4 Workouts pro Woche .Bin daran intressiert Muskelmasse aufzubauen ohne Drogen !Bin 23 J. 1,86m und 75Kg leicht .Kann futtern was ich will was ich will werde nicht dicker !Dann zu den interessanten Fragen Hab mir schon mal ne Palette Nahrungsergänzender mittelchen besorgt (wann , wie oft , und welche wann und wie viel nimmt man am "besten" ???? )Protein Pulver (80) für ShakesBCCA Pulver und CapsMultiaminocapsArginin Pulver und CapsGlutamin Pulver und CapsCreatinmonohydrat Pulver (soll ich das schon gleich zum anfang nehmen oder lieber noch nicht ? )Testosteron Boster und gestackten Boosterund so sachen wie Vitamin A-Zkalzium Magnesium und Zink Vielen dank im vorraus für eure Beiträge 

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am Anfang kannste die ganzen Nahrungsergänzungsmittel weglassen. Dein Körper baut vor allem am Anfang noch sehr schnell Muskeln auf. Da brauchst du sowas noch net.

Welche Übungen du da machen kannst? Hmm am Besten schaust du dich mal auf einer Seite um, wo Übungen gezeigt werden, da kannst du ja dann sehen, welche mit deinem Equipment möglich sind.

Ich schick dir eine Adresse per PN.

lg

Schumi
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 105

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber die Proteinshakes sollte ich schon Trinken , also nach dem Training und vor der Bettruhe oder nicht ?

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wirst du am Anfang nicht brauchen, also das Zeug kostet ja auch was. Wäre rausgeschmissen. Ich würde damit so nach 2 Monaten anfangen.

lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Begrüssungsforum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin neu hier und vielleicht auch Fals... Mami27 Begrüssungsforum 2 01.03.2012, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige Fragen zu Supps DMETAL Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 5 22.01.2011, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier abnehmen wie ? rnbmaroc Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 05.12.2010, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrer Fragen zu Beintraining, Bauch usw kuhumwerfer Fragen zum Training 0 31.08.2010, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zum Einnehmen eines Nahrungsmi... MATT Die ersten Fragen von Euch 11 17.08.2009, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker