Bald ist 2009 erreicht

bin zu dünn und muss was dran ändern

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:41

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
milchschnitte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen zu Burger und Mittagsschlaf  
Autor Nachricht

Tidus
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 13:16    Titel: bin zu dünn und muss was dran ändern Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen. Ich habe schon etwas im forum gestöbert aber check das alles noch gar nicht so sehr.

Also ich bin 178 cm groß und wiege sage und schreibe 57 kg.

Das ist zu wenig das ist viel zu wenig. Ich hatte letzte Woche sogar einen BMI von 17. So und jetzt reicht es mir auch. Ich will zunehmen und das schnell. Ich weiß ich soll viel essen aber leider kommt damit kein erfolg. Ich mache förmliche fress sessions doch nicts setzt an.

Gerne Esse ich Nudeln und sowas trinke aber auch viel Cola. Eigentlich nur. Da es mit reinem Essen nicht klappt will ich mir jetzt so ein Preperat holen. Jetzt weiß ich nur nicht welches.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will so schnell und so viel zunehmen wie es geht. Na gut 10 kg wären schon der hit an sich.

Bitte dringenst um beratene Hilfe. Danke

engineer
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sieht ganz so aus als ob Du so veranlagt bist. Da wirst Du essen können was Du willst (naja irgendwann würde das sicher klappen aber dann wird dein Körperfettgehalt zieml. hoch sein)

Versuche es doch einmal zusätzlich mit Sport. Hier im Forum gibt es 1000 Threads zu Masse/Muskelaufbau -> lesen bildet Smilie
Aber Du wirst nie von heute auf morgen 10kg zunehmen. So wie Du das geschildert hast könnte das mit viel Disziplin, guter Ernährung und Regelmäßigem Sport in nem 1/2 - 3/4 Jahr klappen. Aber wie gesagt sind das nur Mutmaßungen von mir, da ich ja nicht Dein Hausarzt bin Cool

Tidus
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habs auch schon mit sport versucht. Ich will jetzt einfach mal alles zusammen versuchen. Mich regt das nämlich mittlerweile ziemlich auf. Ich will weiter so viel Essen so Preperate und Sport. Weiß nur eben nicht welches das beste für mich wäre. Daher meine frage. Aufgeben werde ich jetzt nicht. Dafür ist mir das zu wichtig. Will mir nicht irgendwas holen was keinen sinn hat. Die nötige mutivation habe ich.

Wenn ich ein wenig mehr gewicht habe will ich auch ins Fitness studio gehen. Eine ne Ahnung welches Produkt am besten ist? Weight Gainer???

Nomis
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 510

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab bei 1,87m auch nur 56kg gewogen, also noch weniger als du.

Ich würd mir Weightgainer holen und anfangen zu trainieren. Und nicht erst warten mit dem Training bis du zugenommen hast. Wird wahrscheinlich eh nicht klappen.

Dazu musst du natürlich weiterhin ordentlich essen.

Ich hab habe bisher 10kg so zugenommen. Hat ungefähr ein ganzes Jahr gedauert. Also sehr viel Geduld mitbringen.

Weightgainer kann ich dir folgende empfehlen:

Mega Mass 4000 von Joe Weider (Ich glaube am Anfang ist der Mega Mass 2000 sogar noch besser)
Mega Gain von BMS

Tidus
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein ganzes Jahr???

das ist krass. Wieso dauert das so lange. Es gibt doch soviele die wie ein hefekuchen aufgehen und das das ein paar monaten. Meine schwester hat letztens nach dem Urlaub 7 kilo mehr gewogen und wir waren 2 wochen im Urlaub. Aber es gab da auch gutes essen. Anfang letzter Woche hatte ich 55 gewogen und bin jetzt schwankenden 57 bis 58,9

Nomis
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 510

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, es gibt da halt verschiedene Körpertypen. Die einen nehme zu sobald sie ein Stück Kuchen nuch ansehen, die anderen können alles in sich reinstopfen und es passiert nichts. Ich gehöre halt zur zweiten Gruppe.
Dafür sind meine Muskeln immer definiert.

Aber mit Geduld geht eigentlich alles.

RetroVirus
Meister
Meister

BodyCashPoints 1063

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joa, wobei das auch relativ ist - vllt schon mal probiert zum arzt zu gehen?

ich hab auch bei 1.77 56 kg gewogen

engineer
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 31.01.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tidus

Ich nehme die Multipowerprodukte (Gainer+ Eiweiß) und bin damit eigentlich immer gut gefahren.

Und neuerdings bin ich auf Ovomaltine gekommen. Für mich die zusätzliche "Eierlegende Wollmlichsau", d.h. gehört jetzt bei mir zu den Grundnahrungsmitteln Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich bin fast tot muss zunehmen. binvolldünnaq Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 8 26.07.2009, 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beitrag ändern bzw editieren? Tobies20 Board News & Kritik & Anregungen 13 08.01.2009, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe, muss Kur absetzen !!! Mc_Geier Steroide, Hormone und Co. 14 15.07.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge !! BRUST MuSS sTÄRKER WERDEN !! MassAttack Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 48 09.06.2008, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plus-Minus Diaet- was is dran? Billiboy Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 10 02.06.2008, 01:41 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker