Bald ist 2009 erreicht

BNS CellMass (BERICHT DURCHLESEN)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 16:35

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Wann Koffein vorm Training? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Muskeltraining und 1-2 mal Klettern in der Woche?  
Autor Nachricht

Kevinst
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 449

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reaper wie sieht man während der Kur aus?
Wie sehen da die Muskeln aus? Wie danach?

Ich will im Malleurlaub selbstverständlich ne TOP Figur haben Smilie

Ist es besser im Urlaub auf dem Zeug zu sein oder es seit ner Woche wieder abgesetzt zu haben? Oder sieht man dadrauf eher undefiniert aus?

Creatin hat bei mir nicht angeschlagen...ich hoff das Zeug wirds bringen Traurig

Gruß,
Kevin

Chaotic
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klingt cool wie oft muss man solche kur machen?1x im jahr?und wie lange geht so eine kur so wie ich es mitbekommen hab 2monate und eine dose soll für 1monat reichen stimmt das?aber ich hab mir erstmal 5kg weight gainer bestellt muss erstma nur masse aufbauen.dannach werde ich cellmass bestimmt mal ausprobieren

sinnester
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 543

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Chaotic

Lass das eerst mal bleiben.Du trainierst noch viel zu kurz als das es bei dir einen Sinn machen würde.
Mach dir erstmal Gedanken über Ernährung, einen vernünftigen Split.
Trainiere ordentlich und wenn du ein gewisses niveau erreicht hast, kannst du dir über so etwas Gedanken machen..
Nicht falsch verstehn, is nich böse gemeint Winken

Carlo21
Fachwissen = Profi

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1296

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

männers ihr habt mich echt schlau gemacht und ich werde mir doch kein Anabolika spritzen, würd gern dieses CellMass ausprobieren wollen. Gibt es noch ein besseres Produkt als das was geschildert wurde und woher bekomme ich das genau??

luky22
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 109

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo, ja cellmass ist ein sehr gutes produkt und der preis ist mitlerweile auch schon sehr stark gesunkten

Sorry, Fremdlinks zu anderen Shops sind im Forum verboten Winken

da ist es mit abstand am günstigsten

Edit by orgi_nal_01

MN90
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 1

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich nehme jetzt auch cellmass...muss ich deshalb auch mehr trinken..?

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Gibt es noch ein besseres Produkt als das was geschildert wurde und woher bekomme ich das genau??

also ich hab auch schon von mehreren Leuten gehört udn gesehen, dass die BSN-Produkte teilweise echt hammer sind, aber der Preis ist halt leider auch hammer Traurig deswegen hab ich bisher noch nichts ausprobiert...

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

achja, hat jemand die Kombination schon ausprobiert:
NO-Xplode + Nitrix + Cellmass
das wird überall als das Mega-Masse-Paket angepriesen...
würde mich echt interessieren, ob das so reinhaut. (kostet für ca. 3-4 Wochen alles zusammen 105€ Geschockt )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Bericht RRC*3 Kampfsport Forum 6 28.01.2009, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cellmass for40 Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 1 11.09.2006, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker