Bald ist 2009 erreicht

Forum Benachrichtigung per E-Mail

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:52

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
BodyCashPoints 2009 Bonussystem << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Serverarbeiten  

Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
automatisch AN (kann ausgeschlatete werden in jedem Beitrag)
57%
 57%  [ 4 ]
AUS ich will selbst die Bennachrichtung EINschalten
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:32    Titel: Forum Benachrichtigung per E-Mail Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab seit neuestem 2 sehr interessant Probleme mit dem Forum. Seit ich mein Avatar hochgeladen habe bekomme ich bei jeder antwort im Forum eine mail zugeschickt. Wäre ja nicht schlimm wenn ich das ausschalten könnte, das hab ich jetz aber schon mehrmals versucht in meinem Profil das hat aber nichts gebracht. Habe es sowohl mit Opera als auch mit Firefox verscuht.

Das zweite Problem.
Ich glaub ich kann keine PM mehr verschicken. Zumindest bleiben alle im Postausgang hängen und nicht unter gesendete Nachrichten. Am besten könnte diese Frage Zaenker beantworten da ich ihm in den letzen Tagen 2 PM geschickt habe aber keine ahnung habe ob diese angekommen sind??

Hat jemand lösungsvorschläge=?

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal die PN an dich per Zitat fall jemand dieses Problem haben sollte

Zitat:

"krabel" auf der linken Seite in der Navigation in "Mein Profil" und klick da "Bei Antworten immer benachrichtigen:" auf "nein" dann sollte das funktionieren,

############################################

Zitat:
Du musst dann aber dann bei jeder Antwort/Frage die Du stellst darunter immer den Hacken setzen "Benachrichtig mich per E-mail wenn antworten geschrieben wurden" sonst bekommst Du gar keine Hinweise mehr per Mail.

Hier mal ein Screen für die die nicht wissen was ich meinte.....

Gruss DerZaenker

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir ist das auch so
ich bekomm auch immer haufen mails
hab auch schon in der mail da steht doch immer keine email von ... emfangen ausgeschalten kommt aber immer wieder

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schau grad mal am Beispiel von @Tommer in die DB rein momento

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bekomme die emails immer doppelt. War paar Tage nicht auf web, mach den eingang auf, "100 neue nachrichten". also i-wie läuft da was nicht ganz richtig?

lg

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig, wenn ich am pc sitze und jemand schreibt hier was klingelt ds 2 mal
und dann schau ich hier rein und hat wirklich wer was geschrieben
hab schon über 200mails

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt mal wirklich die Frage seit Ihr auf "Profil" >>> und da dann Bei Antworten immer benachrichtigen: NEIN ?
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet.

Kann für jeden Beitrag geändert werden! Also wenn Ihr nicht benachrichtigt werden wollt, dann macht Ihr wenn Ihr was geschrieben habt unten das Kreuz nicht rein bzw. macht es raus oder wie?

Bei mir funktiniert das Geschockt

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal gucken ob es jetz funktioniert^^
ich dachte das reicht wenn man es unter Profil ausschaltet;) Das es auch beim posten von antworten so ein häckchen zu setzen gibt hab ich noch gar nicht gesehen Sehr glücklich

mfg crash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum tot?? Webmaster Begrüssungsforum 3 05.09.2011, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Tod?? buddy_1990 Die ersten Fragen von Euch 3 21.03.2011, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Forum riddick78 Begrüssungsforum 3 21.02.2010, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Poster als Ziel im Forum DoGgy Es gibt auch ein Leben neben dem Sport 22 04.01.2009, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Anleitung zum Bilder hochladen ins Forum DerZaenker Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 9 18.01.2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker