Bald ist 2009 erreicht

Boxen.....und trainieren im Fitnessstudio!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kampfsport Forum

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 21:54

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Schattenboxen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein Bericht  
Autor Nachricht

Sven
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 489

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 21:15    Titel: Boxen.....und trainieren im Fitnessstudio! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey......
ich hab mal ne frage und zwar hab mir überlegt boxen anzufangen und deshalb wollt ich fragen wie man seinen schlagkraft im fitnessstudio trainieren kann da ich ja auch im fitnessstudio angemeldet bin?!

würde mich sehr freuen wenn bald ein paar antworten kommen würden........
grüßleee sven

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

daas volle programm^^

brust-rück-BEINE-bizeps <;

Sven
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 489

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich dachte es spielt sich alles nur im Brust-rücken-schulter bereich ab.... Geschockt
haben wir hier ein boxer im forum eig.??
der müsste des doch bestimmt auch wissen......

Sven
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 489

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat sonst keiner ahnung davon?!
Geschockt

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sven hat Folgendes geschrieben:
ich dachte es spielt sich alles nur im Brust-rücken-schulter bereich ab.... Geschockt
haben wir hier ein boxer im forum eig.??
der müsste des doch bestimmt auch wissen......

boxen ist auch eine beintechnik.
am meisten gebraucht beim kickboxen^^oder judo oder so was

also natürlich gehören beine genau so dazu

Xtank
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 52

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich weiß nicht ob der Threadersteller noch diesen Beitrag verfolgt, aber ich schreib trotzdem mal meinen Tipp rein.

Ein großer Teil der Energie in einem Schlag kommt aus den Beinen und Rumpf.
(Kleiner Test für zu Hause: Stell dich an ne Wand und versuch mit der Faust anzudrücken. Da merkst du, dass aus diesen Bereichen die Kraft kommt)

Wenn du die ganzen Boxer anschaust, die drehen den kompletten Körper mit dem Schlag um so richtig Power zu erzielen.

Aber am besten du schaust mal bei einem Probetraining in einem Boxverein vorbei. Kostet meist nix und ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert!

lg,
Xtank

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oder einfach mal mit leichten Hanteln in den Händen Schattenboxen, 5 Kilo oder so, wenn man die danach ablegt und die Bewegung noch mal ausführt, merkt man richtig den Unterschied. Smilie

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Entscheidend ist die Technik, wie schon gesagt wurde, beim Schlag dreht man den ganzen Bauch mit ein, und aus dieser Drehung kommt die Energie (=Schlagraft). Mich hat das Fitness eig. nur langsamer gemacht Traurig .

lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Kampfsport Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie optimal Brust und Oberarme traini... Vega90 Fragen zum Training 1 22.04.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oberarm trainieren ? bros Fragen zum Training 7 02.04.2010, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum nciht öfters trainieren bei 48 ... Billiboy Fragen zum Training 17 08.04.2009, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jeden tag trainieren NOcTua Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 3 10.06.2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trainieren trotz krankheit? Billiboy Fragen zum Training 3 23.05.2008, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker