Bald ist 2009 erreicht

Brauche Hilfe, muss Kur absetzen !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co.

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 22:13

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Pulszyklus << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen zu Superdrol, Halodrol und co.  
Autor Nachricht

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das thema ist auch sinnlos alter
wer so was nötig hat soll sich diese illegalen informationen von anderen aus dem untergrund(abschaum) holen

Auf den Arm nehmen

peace

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deine einstellung is von arsch ay Mit den Augen rollen
aber wenn du hilfe brauchst egal obs iligal oder legal ist dann soll dürfen dir welche helfen ya

denk ma ueber deine einstellung nach Mit den Augen rollen

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

omg kinners könnt ihr das nicht unter euch klären? er hat eine ernst gemeinte frage gestellt und wer keine passende antwort hat bzw. davon nichts hält der soll einfach nicht antworten!

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wollte nur meine meinung äussern.dafür is der thread wohl da!

und man kann doch einem net des anabolika gut reden..wo kommen wir da hin?dann fangen noch viel mehr an zu spritzen.

---> train hard - train natural

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nein der thread ist nicht dafür da seine meinung zu äußern sondern um ihm tipps zu geben wie er seine kur absetzen kann.....und jetzt bitte back to topic und nur noch leute schrieben die ahnung davon haben!

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau ! Mit den Augen rollen

Turbo260
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 47

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als MC Geier

ein tipp von mir da dir ja sonst keiner tipps gibt.
Auf jeden fall solltest du die kur nicht abbrechen von heute auf morgen am besten gehst du wie folgt vor:
Du solltest jetzt langsam die Dosis von dem Naposim runterfahren in 50 mg schritten Testo fährst du langsam runter ich schätze mal das die 250 mg deine tages dosis waren oder ?wenn ja solltest du als erstes die tagesdosis runter fahren auf die hälfte am tag sprich auf 125 mg am tag aber erst wenn du das Naposim komplett weg gelassen hast dann wenn nach ca 1 Woche solltest du anfangen das Testo nur noch jeden 2te tag zu nehmen und dann nur noch 50mg jeden 3te tag dann jeden 4te tag dann hast es geschafft. So würde ich vorgehen testoblocker bringt dir in dem moment nichts weil es an dem Naposim liegt und mal ehrlich 250mg testo am tag ist auch wahrscheinlich etwas viel.

noch ein tipp von mir wenn du nochmal vor hast so was zu machen bleib bei einer sache am besten Testo und das auch in einer kleineren Dosis und schau das du ein Hemmer im Haus hast falls so etwas nochmal passiert bzw. es zur verweiblichungen kommt am besten nimmst du da Armidex und zum absetzen normalerweiße Clomiphene Citrate weil das was ich dir oben erklärt habe ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei aber wenn du kein Clom bekommst die beste lösung ich hoffe ich konnte dir helfen in diesem sinne viel glück falls du noch wissen willst sag bescheid

PS: denk daran bei Testo ist weniger manchmal mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan, bitte um Hilfe Cornyriegel Ernährung allgemein 0 01.02.2012, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsfragen, bitte um Hilfe Cornyriegel Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 01.02.2012, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! asky51 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 15.12.2011, 20:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Fitnissplan??? Kaci Fragen zum Training 0 22.11.2011, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe sweetluck Begrüssungsforum 0 25.08.2011, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker