| Schnellstmöglich abnehmen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> eine frage zum kaloriendefizit!
|
| Autor |
Nachricht |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 05.08.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Der Wert ist schon etwas hoch,aber das du keine Plautze hast ist normal.Bei Frauen lagert sich ja das Fett eher an Po und Hüften ab und bei dir scheint es halt recht vorteilhaft verteilt zu sein
Mehr kann man zu den Werten eigentlich nicht sagen,denn der Wassergehalt wird ja vom Muskel-und Fettanteil bestimmt(hoher Fettanteil=niedriger Wassergehalt) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Focus06 Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 06.08.2006, 00:08 Titel: |
|
|
tja, dann schlepp ich wohl tatsächlich über 35% körperfett mit mir rum
ist ja irgendwie eklig. stelle mir bei dem wert irgendwie doch eine eher fülligere dame vor
ich werde mich dann natürlich weiterhin bemühen den körperwasseranteil zu erhöhen (mehr körperwasser=weniger körperfett ) und die muskeln zum wachsen zu bewegen.
doch noch eine frage, wäre es auch für mich sinnvoll nach dem training eiweiß zu nehmen, oder evtl als mahlzeitersatz...oder schlägt es wohl dann doch eher wieder auf die hüften?
viele grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 06.08.2006, 20:40 Titel: |
|
|
| topmodels haben fettwerte um 50% soviel dazu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Focus06 Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 06.08.2006, 20:56 Titel: |
|
|
kann es sein, dass du mich auf den arm nehmen willst!?
da macht es dann eigentlich kein spaß, hier im forum fragen zu stellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 06.08.2006, 21:10 Titel: |
|
|
| keinnesfalls. durch die krassen diäten und den zt. krassen umgang mit drogen und der lebensführung verschwindet extrem viel muskelmasse. klar haben die models keine hohe fettmasse, abe sie wiegen ja auch sehr wenig. das war voll ernst gemeint. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 07.08.2006, 21:04 Titel: |
|
|
| Focus06 hat Folgendes geschrieben: |
doch noch eine frage, wäre es auch für mich sinnvoll nach dem training eiweiß zu nehmen, oder evtl als mahlzeitersatz...oder schlägt es wohl dann doch eher wieder auf die hüften?
viele grüße |
Eiweißshakes können in der Diät helfen,die Muskelmasse zu erhalten und sind kalorienarme Mahlzeiten.Ich finde sie deshalb schon sinnvoll  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 08.08.2006, 18:27 Titel: |
|
|
| du musst aber die shakes vom rest der erährung abziehen. aber das sollte dir klar sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|