| Zunhemen und gleichzeitig abnhemen (Fettverteilung) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Brustmuskel
|
| Autor |
Nachricht |
|
blutiger Anfänger Gast
50
|
Verfasst am: 23.02.2005, 22:57 Titel: Brauche Tips zum Muskelaufbau und zur Fettreduzierung |
|
|
Hi, ich bin 16 jahre alt und komm aus NRW
Hab in letzter Zeit mal nen bischen mit Hanteltraining angefangen.
Aber wie das bei den meißten anfängern nun mal so ist weiß ich nicht genau wie ich es richtig machen soll.
Ich trainiere mit Hanteln, 7.5 kg auf jedem arm, 50 wiederholungen mit zwischen pausen. Und weiterhin so Sachen wie Liegestützen, Sit up's etc.
Ich bin 180 groß und wiege 67 kg
Könnt ihr mir vielleicht mal nen kleinen trainingsplan schreiben wie ich meine arme, brust und bauch richtig trainieren kann?
Was muss ich bei der Ernährung beachten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodystyler Ausbilder der Ausbilder

2017
|
Verfasst am: 23.02.2005, 23:05 Titel: |
|
|
ähhhm... das du 50wdh mit ner 7.5er hantel machst, und das im alter von 16 zu trainingsbeginn... never!
ansonsten, lies dich mal ein bisschen durchs forum da wirst du schnell alle antworten finden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nomis 3. Lehrjahr

510
|
Verfasst am: 23.02.2005, 23:17 Titel: |
|
|
er hat ja geschrieben, mit zwischenpausen.
Wenn er also 5 sätze à 10 wiederholungen macht, dann is das sehr realistisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bitboy0 Fachwissen = Erfahren Meister

1289
|
Verfasst am: 23.02.2005, 23:19 Titel: |
|
|
Na mit Schwung und so da geht das ...
50*
kein Problem
Allerdings wenn man die Bewegung kontrolliert und langsam ausführt sind 50 schon recht viel... um Muskel wachsen zu lassen ist es besser das Gewicht so zu wählen das man die Bewegung SAUBER nur 10* hinbekommt!
und wech |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
50
|
Verfasst am: 23.02.2005, 23:21 Titel: |
|
|
ja genau 5 sätze mit 10 wiederholungen
wieso ist 16 zu jung? ich kenn sehr viele die so früh angefangen haben
ich sag ja nich das ich irgendwie den übelsten hammer körper oder so bekommen will, sondern nur gut trainierte muskeln an armen brust und bauch. Ich glaub das 16 das perfekte alter ist um zu beginnen oder was meint ihr so |
|
| Nach oben |
|
 |
|
blutiger Anfänger Gast
50
|
Verfasst am: 23.02.2005, 23:22 Titel: |
|
|
ja genau 5 sätze mit 10 wiederholungen
wieso ist 16 zu jung? ich kenn sehr viele die so früh angefangen haben
ich sag ja nich das ich irgendwie den übelsten hammer körper oder so bekommen will, sondern nur gut trainierte muskeln an armen brust und bauch. Ich glaub das 16 das perfekte alter ist um zu beginnen oder was meint ihr so |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodystyler Ausbilder der Ausbilder

2017
|
Verfasst am: 23.02.2005, 23:28 Titel: |
|
|
achso hatte es so verstanden das du 50 am stück machst.
ich glaube das schafft man nicht mal "mit schwung"... am anfang |
|
| Nach oben |
|
 |
|
KevinCash 1 Lehrjahr

289
|
Verfasst am: 24.02.2005, 14:00 Titel: |
|
|
also wie oben schon genannt in diesem Forum findest dutzende Trainingspläne und versch. Tipps zur Ernährung also benutz die Suchmaschine , denn jede Woche (wenn nicht sogar jeden Tag) kommt ein Anfänger in dieses Forum und fragt genau deine Fragen,....
Nimm dir ma n bisschen Zeit und stöber......es ist blöd wenn das Forum zu zugepackt ist mit ein und denselben Fragen und Antworten da geht irgendwie der Sinn des Forums verloren |
|
| Nach oben |
|
 |
|