| Erst Fliegende Bewegungen oder erst KH-Bankdrücken? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Alkohol schadet dem muskelaufbau und der entwicklung....????
|
| Autor |
Nachricht |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 26.01.2010, 00:51 Titel: Brust verhältnismäßig schwach :( |
|
|
Wie Manche von euch schon auf meinen Bildern gesehen haben bin ich eher der Rücken-Typ, d. h. das ich genetisch gut veranlagt bin in Sachen Rücken. Der Nachteil: meine Brust hat davon nix abbekommen
Weder an Masse, noch an Kraft (meine Leistung beim Bankdrücken ist auch mies: 60kg 8WH, im Vergleich Kreuzheben: 120kg 8WH, meiner Meinung nach viel besser als das beim Bankdrücken)
Meine Frage an euch:
Wie feilt ihr an eueren "schwächeren" Körperpartien???
Is klar Bankdrücken usw. Übungen kennen wir genug, aber irgendwelche speziellen Trainingsmethoden oder so was... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 27.01.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Meine Brust ist auch Müll, mein Rücken kommt auch besser.
Was machst du denn alles für Brust?
Mir hat das geholfen, das Volumen runterzuschrauben, vielleicht hast du ja auch einfach keinen Körper für BD, versuchs doch mal mit Dips.
Schonmal was von FST-7 gehört?
Ansonsten vllt. Intensitätstechniken anwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2654
|
Verfasst am: 27.01.2010, 19:20 Titel: |
|
|
fst-7??? was ist das?
Intensivitätstechnicken hab ich schon öfter probiert...aber kein sichtbarer Erfolg
im Moment bin ich in der Aufbauphase und trainiere die Brust so:
Mo:
LH-Schrägbankdrücken 3x8Wh
KH-Flachbankdrücken 3x8Wh
KH-Schrägbank-Fliegende 3x8Wh
Kabelziehen 3x8Wh
und Fr nochmal...
hab es auch schon mal mit einmal pro Woche probiert, war aber auch nicht gut. außerdem funktioniert das System bei den anderen Muskelgruppen ganz gut, nur bei der Brust nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 27.01.2010, 23:31 Titel: |
|
|
| Ist bei mir das selbe, versuch im Mom deswegen auf Kraft zu trainieren. Hoffe den Erfolg bringen dann die Jahre... |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2659
|
|
| Nach oben |
|
 |
|

2654
|
Verfasst am: 19.02.2010, 21:49 Titel: |
|
|
hab jetzt eine 10wöchige Massephase hinter mir und der Brustumfang ist um 7cm gewachsen aber im Verhältnis zum Rest ist sie immer noch nicht so stark...naja, ich bin halt eher der Rückentyp, d. h. für die Brust muss eben mehr geackert werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2659
|
Verfasst am: 20.02.2010, 00:29 Titel: |
|
|
Hast du aktuelle Bilder? Wieviel wiegst du denn?
10-wöchige Massephase isn bisschen kurz oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2654
|
Verfasst am: 20.02.2010, 15:41 Titel: |
|
|
Bilder werden bald gemacht und natürlich online gestellt. Momentanes Gewicht sind 77kg bei 174cm.
10 Wochen sind eigentlich lang, weil nach ca 8 Wochen bei gleichem Trainingsziel der Muskelreiz extrem sinkt. Außerdem mach ich jetzt noch 8 Wochen Maximal- und Explosivkraft, weil dann das Definieren für den Sommer losgeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|