| Caliper kaufen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fettabbau
|
| Autor |
Nachricht |
|
89civic89 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

15
|
Verfasst am: 14.01.2009, 23:57 Titel: fett abbauen und defi |
|
|
hallo
und zwar geh 6 tage in der woche fitness
mir wurde von den trainern dort gesagt mach in der diät und defi phase 15 wiederholungen um die muskeln (kraft) nich zu verlieren. ist das richtig oder nicht?
weil ich hab vorher immer so 25 wiederholungen gemacht und da meinten die das wehre zu viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 15.01.2009, 02:49 Titel: |
|
|
Das ist immer nicht so allgemein zu vereinheitlichen!
| Zitat: | | mach in der diät und defi phase 15 wiederholungen um die muskeln (kraft) nich zu verlieren. |
Hier kommt es doch darauf an wie hast Du vorher und über welchen zeitraum trainiert.....
Wie ist dein jetziger BMI und welche Kennfelder hat dein Studio vor der Aussage genommen die uns hier helfen könnten dich weiter zu bringen?
Allein Wiederholungen werden dich dem Fettabbau keinen Schritt näher bringen soviel sei mal schon erwähnt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 15.01.2009, 18:26 Titel: |
|
|
| Es heißt doch immer man kann nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Was wäre, wenn man kohlenhydrahtarm isst und nur viel Eiweiß zu sich nimmt, trainiert und viel Ausdauersport macht. Also wie würde man dann ausschauen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

15
|
Verfasst am: 15.01.2009, 19:39 Titel: |
|
|
also ichdenk mal das ich schon ziehmlich gute ahnung habe gehe auch schon über 2 jahre ständig trainieren so bin 172cm groß und dabi ca 82-83kg schwer jetzt will ich nur noch das fett zwischen den muskeln raus drücken
wisst ihr esse nach nen plan also nur noch wasser und suppe und so also passe schon she auf mein essen auf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 16.01.2009, 00:33 Titel: |
|
|
[quote="89civic89"]
wisst ihr esse nach nen plan also nur noch wasser und suppe und so also passe schon she auf mein essen auf[/quote
Na herzlichen Glückwunsch zur Selbstverdauung
-Muskeln bestehen aus Eiweiß
-Liefern Wasser und Suppe Eiweiß (Antwort: NEIN)
-Was passiert, wenn man kein/zu wenig Eiweiß zu sich nimmt? (Antwort: Verlust von Muskelmasse)
Du hast also weniger Ahnung, als du denkst  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

15
|
Verfasst am: 16.01.2009, 20:39 Titel: |
|
|
| also ich nehme eiweiss ne und amino zu mir und das ihn pulver und flüssiger form also aus dem fitness laden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 16.01.2009, 21:10 Titel: |
|
|
| ja aber nur supplemente kann nicht gut gehen^^ du musst dazu schon normal essen.und wenn du abnehmen willst dann reduziere halt deinen täglichen kalorien verbrauch um 200-300 kalorien. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommer Fachwissen = Anfänger Ausgebildet

1956
|
Verfasst am: 17.01.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Und nicht vergessen viel eiweiß bei der diät oder wenn man abnehmen will
dann ist es höher das die muskel erhalten bleiben odre gar neue aufgebaut werden
auf jeden fall hilft es gegen abbau der muskeln |
|
| Nach oben |
|
 |
|