Bald ist 2009 erreicht

coca cola, coca cola light and zero?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 22:36

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Eier gekocht oder nicht? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> schnelle hilfe...gesucht allgemein fragen  
Autor Nachricht

Chino1987
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 127

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 12:15    Titel: coca cola, coca cola light and zero? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey hab ne frage coca cola ist sozusagen gift für den körper ich verzichte total drauf nen kumpel meint coca cola light und zero könnte man jeden tag ohne probleme trinken was meint ihr dazu ? mein ziel ist es körperfett zu verlieren macht das sinn?

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Gift würde ich normale Coke nicht bezeichnen.Denn der einzige Unterschied ist Cola erhält ihre Süße durch Zucker,Coke Light oder Zero durch (kalorienfreie) Süßstoffe

In einer Diät würde ich, wenn es Cola sein muss, eine kalorienfreie Variante wählen

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab gelesen, so ''pops'' mit suessstoffen haben zwar keine ''direkten''kalorien drinne, aber der suessstoff ''verwirrt'' der koerper, sodass die verdauung i-wie nachteilhaft reagiert.also im endeffekt eher zu- anstatt abgenommen wird.was nicht ob man das so glauben kann.

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das behaupten einige,das stimmt.
Nur ich erwarte in einer Diät sowieso Disziplin.Wer gerne Cola trinkt,nimmt bei mir die Light Varianten,darf aber trotzdem nicht mehr essen Winken

Ich persönlich stelle auch keinen Unterschied fest,ich bekomme jedenfalls keinen Hunger davon und fühle mich auch nicht verwirrt Lachen

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denke eher er meint mit "verwirrt" die Wirkung der Süssstoffe auf die Insulinausschüttung und deren Langzeitschäden? Da hast Du dann recht, allerdings beläuft sich das auf Langzeitstudien das die Süssstoffe dem Körper Zucker vorgaukeln und diere entsprechend reagiert aber es nicht benötigt wird. (kleine kleine kleine Kurzform)

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zuckeraustauschstoffe rufen eine Insulinreaktion hervor (aber schwächer als Zucker)
Süßstoffe haben keinen Einfluss auf den Insulinspiegel und führen deshalb auch nicht zur Unterzuckerung,wie vielfach behauptet

Und auch ständig der Vorwurf der krebserzeugenden Wirkung,da hat man Ratten unphysiologisch hohe Mengen reingezwungen,bevor es dazu kam.Deswegen kann ich die Hysterie um Süßstoff nicht ganz nachvollziehen

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 28.02.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich trinke auch viel cola...aber COLA ZERO das immer mit 0,25 kalorien pro 100 ml wirbt...also praktisch gesehen ist das fast wie wasser...

kann ich viel cola zero trinken ohne zu zu nehmen???hat ja fast keine kalorien???

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bleibt deine Kalorienzufuhr gleich (also löst die Cola kein Hungergefühl bei dir aus) wirst du davon auch nicht zunehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kein cola light mehr ... Mario Ernährung allgemein 6 01.02.2006, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cola light!? eiweismann Ernährung allgemein 21 08.08.2005, 00:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker