| conans bilder << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein Rücken - Bilder
|
| Autor |
Nachricht |
|
Crashdown Fachwissen = Erfahren Azubi

1402
|
Verfasst am: 11.01.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Ich würde mir erstmal einen Kompetenten Sportarzt suchen und ihm mal die ganze Leidensgeschichte vortragen. Dann mal abwarten was er sagt.
Vielleicht reicht ja schon einfaches ausrucksen um deine Probleme zu beheben, vielleicht ist es aber auch was ernsteres. Ich würde auf jedenfall mal zum Arzt gehen und gucken. Aber lass dich nicht irgendwie abschieben mit so einem Kommentar wie "Das geht bestimmt schon wieder weg in ein paar Tagen". Dann tritt ihm richtig in den *piep* oder such dir einen anderen Arzt!
Bei der Gesundheit würde ich keine Scherze machen.....
mfg crash |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 11.01.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Ja genau nämlich das haben mir schon 2 Ärzte gesagt "Mach Krafttraining, dann geht das von selbst weg". Weißt und langsam gehts mir echt aufn Sack. War erst bei meinem Hausarzt, und dann bei einem Physiotherapeuten. Ich geh nochmal zu dem und warte auf seine Antwort. Danke.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1402
|
Verfasst am: 11.01.2009, 22:23 Titel: |
|
|
Kannst ja dann mal dich per PM melden was bei rausgekommen ist. Würde mich mal interessieren.
mfg crash |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 11.01.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Mach ich. Ich versuch noch diese Woche nen Termin zu bekommen.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Webmaster Fachwissen = Erfahren Administrator

1455
|
Verfasst am: 11.01.2009, 23:08 Titel: |
|
|
| Muss ja nun nicht unbedingt per PN sein, den bist sicher nicht der einzigste den das interessiert. Aber letztentlich muss das jeder selbst wissen wo er das veröffentlich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 11.01.2009, 23:29 Titel: |
|
|
| Also da Du doch relativ gross bist ist es doch sehr oft zu beobachten das sollche MArkantheiten zu sehen sind ich selbst würde daran nicht im kleinsten ein persönliches Problem sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1402
|
Verfasst am: 13.01.2009, 22:57 Titel: |
|
|
wollte es nur als PM machen damits hier beim Thema bleibt
Aber wenn er es hier posten möchte habe ich natürlich auch kein Problen damit^^ Mir ist banane wo
mfg crash |
|
| Nach oben |
|
 |
|