Bald ist 2009 erreicht

Crashdown - Bilder der Schulter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 22:44

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
conans bilder << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein Rücken - Bilder  
Autor Nachricht

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 19:24    Titel: Crashdown - Bilder der Schulter Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so hier mal drei Bilder von meiner Schulter. Die Qualität ist zwar nicht besonders aber an eine bessere Kamera komme ich wahrscheinlich erstmal nicht ran;)

Auf dem Bild sieht man (vom Bildschirm aus gesehen) auf der rechten Schulter so eine Erhöhung / Verdickung ---> Resultat der Muskeldysblance am Rücken. Ist schon weniger geworden, aber bis es ganz weg ist wirds noch eine Weile dauern.

mfg crash

150 BodyCashPoints vom Webmaster

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sieht eig. ganz normal aus Geschockt

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die linke und rechte schulter sehen für dich gleich aus? Folge mal dem Hals und dann runter zur Schulter. Rechts der Huckel sollte nicht sein. Geschockt

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch ich sehs schon (oder bilde es mir zumindest ein ^^). Hattest du damit Schmerzen? Also wie is das gekommen und so? Weil das schaut jetzt nicht grade "schlimm" aus. Wenn du nichts gesagt hättest, wärs mir nicht aufgefallen.

lg

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Hattest du damit Schmerzen? Weil das schaut jetzt nicht grade "schlimm" aus. Wenn du nichts gesagt hättest, wärs mir nicht aufgefallen.

Ja ich weiß sieht nicht großartig böse aus aber schwimm mal 1,5h - 2h rum und benutze andauernd deine Schulter^^ Das tut irgendwann gewaltig weh. Zumal es ja keine natürliche Position ist für den Knochen der sich da leicht verschoben hat und so den Huckel bildet. Anderes Beispiel wäre halt Bankdrücken wo man halt am tiefsten Punkt dann schmerzen hat.

Zitat:
Also wie is das gekommen und so?

Es gibt zwei Möglichkeiten beim Kraulschwimmen zu atmen. Man kann jeden zweiten Armzug atmen (so das man dann immer nur zu einer Seite atmet) oder jeden dritten Armzug atmen. Da ich 1,5 Jahre bei den Langstreckenschwimmern war habe ich mir dort die 2er - Atmung angewöhnt (ist auf längeren Strecken einfach ökonomischer) aber anscheinend habe ich mit einem Arm mehr Kraft aufgewendet als mit dem anderen und so hat sich da halt eine Dysbalance rausgebildet. Das war jedenfalls die Theorie des Arztes. Möglich wäre auch noch beim Krafttraining unbemerkt manche Bewegungen nicht sauber ausgeführt oder durch einen meiner zahlreichen Fahrradstürze^^

mfg crash

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Crashdown hat Folgendes geschrieben:
oder durch einen meiner zahlreichen Fahrradstürze^^

XXDDDD An der Stelle hab ich mich kaputt gelacht Sehr glücklich. Der war geil ^^.respekt

Ok ich kanns mir vorstellen, das das mit der Zeit wehtut. Und wie gehts dir jetzt mit deiner Schulter? Machst du dann noch 2-er Atmung? Bei mir wär so ne Verletzung kein Problem, da ich z.Z. nur Fitnessstudio mach, aber bei dir als Schwimmer stell ich mir das richtig kacke vor Traurig.

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin jetzt zu den kürzeren Strecken (also Sprintern) gewechselt und bin im moment dabei mir eine Dreier Atmung wieder anzugewöhnen was aber gar nicht so leicht ist^^

Zitat:
Und wie gehts dir jetzt mit deiner Schulter?

Naja der Huckel ist halt noch da aber die Schmerzen sind halt größtenteils weg durch Physiotherapie und Schulterprophylaxeübungen. Man kann da sehr viele interessante Sachen machen ^^ Stichwort Triggerpoints irre

Naja und das mit den Fahrradstürzen kommt nunmal ab und zu. Da stehen dann halt mal irgendwelchen blöden Bauzäune im weg oder man rutscht mal bei Glatteis weg. Sowas in der Art halt;)

mfg crash

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 11.01.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will endlich mein Hohlkreuz wegbringen, aber ich schaff das i-wie nicht. Die Schmerzen sind immer noch da. Denkst du ich soll da auch mal sowas wie Physiotherapie machen? Also oder i-wie sowas, weil langsam gehts mir echt auf den Sack.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge schulter und brusttraining!!1 sherm Fragen zum Training 0 17.07.2010, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Rücken - Bilder orgi_nal_01 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 17 11.01.2009, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Anleitung zum Bilder hochladen ins Forum DerZaenker Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 9 18.01.2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 105kg-->86kg danach 6 monate train... Chino1987 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 5 24.12.2007, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schulter/Nacken Isolieren Olli76 Fragen zum Training 0 08.12.2007, 15:56 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker