Bald ist 2009 erreicht

Createston, CreaVitargo, Monohydrat -Preis-Leist., Erf. usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 22:46

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
einnahme zeit von eiweiß nach dem training << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fragen zu Kombination,Wheight Gainer + ...  
Autor Nachricht

sKaH
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 18:14    Titel: Createston, CreaVitargo, Monohydrat -Preis-Leist., Erf. usw. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Forum! Winken

Ich trainiere (mit einer kleinen Pause) nun ca. 1,5 Jahre und würde gern etwas verändern.
Ich will nicht sagen das dass Training bisher nichts gebracht hat doch würde ich schon gern ein bisschen mehr sehen, warum ich ins Studio gehe.

Aus dem Grund habe ich mich nun etliche Stunden in diverse Seiten und Foren eingelesen, um mehr über verschiedene Aufbau Produkte zu erfahren.

Ich gehe in der Regel 3x die Woche ins Studio und davor ca. 4km Joggen, wenn das Ganze nicht gerade wegen mangelnder Motivation flach fällt, was momentan ziemlich der Fall ist.

Ein Freund von mir hat mir Createston empfohlen, welches seiner Aussage nach wohl richtig gut wäre. An sich glaube ich ihm natürlich, nur schreckt mich der Preis dieses Mittels ziemlich ab.
(8 Wochen kur = 5,6kg geschätzt auf 120-160€)

Hier im Board wird aus dem Creatin Bereich CreaVitargo oft als gut bezeichnet, welches ich allerdings auch nicht gerade billig finde da ich nach meinen Berechnungen knappe 5kg mit Aufladephase und 4,5kg ohne Aufladephase benötigen würde. (Die Aufladephase scheint nach größeren Diskussionen und geteilten Meinungen ja eher überflüssig zu sein)
Sprich würde mich eine Creatinkur mit Vitargo ca. 90€ kosten.

Alternativ würde sich normal Creatin Monohydrat anbieten wo man sich die Transportmatrix aus Traubenzucker selbst herstellen könnte. Dies würde finanziell deutlich besser ausfallen da man hier mit AP 630g und ohne AP 560g benötigen würde.
Wären bei einem Produkt hier aus dem Shop ca. 40€

In einem sehr interessanten und meiner Meinung auch guten Bericht über Kreatin habe ich etwas über Kre-Alkalyn, in diesem Shop von Wieder gelesen, welches gute Ergebnisse liefern soll.
Eine 8 Wochen kur mit 4 Kapseln pro Tag wurde dann bei ca. 60€ liegen.

Problem an der Creatin Geschichte wird wohl sein, das meine Ernährung aufgrund meines Studenten da seins eher selten die benötigte Eiweißmenge von ca. 2g pro kg/KG erreichen wird.
Daher denke ich mir müsste ich das ganze generell auffangen indem ich 1-2 Proteinshake am Tag zu mir nehme, damit ich nicht nur Wasser in den Muskeln habe.

Wenn es die 8 Wochen der Kur über 2 Shakes sind, bräuchte ich 2kg von einem Produkt aus diesem Shop welches ca. 30€ wären.

Ich will nicht den Eindruck erwecken das ich jeden Cent zweimal umdrehe, ich bezahl auch gern ein paar € mehr für ein Produkt welches deutlich besser ist, doch möchte ich bei einer solchen Investition auch was davon haben und das Geld nicht zum Fenster heraus werfen Winken

Na ja wie dem auch sei, würde ich mittels diesem Posts gerne auf ein paar Erfahrungen von euch zurück greifen welche Richtung ich eurer Meinung nach nun einschlagen sollte.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guti, also Rechnen kannst Du schon mal hast Du ja lang und breit dargestellt Lachen
So richtig habe ich keine Frage gefunden?! Was willst Du nun hören.....

1. passt doch der kontenuierliche Ausdauersport Joggen nicht so richtig in den Baukasten Bodybuilding Muskelaufbau. Na ja bin mir auch nicht sicher ob Du in diesen Baukasten rein gehörst, da ja deine Ziele nicht erwähnt wurden. Allerdings lässt aus dem Gedankengang Creatin und Protein sich dies schlussfolgern....

2. Solltest Du mal zu Beginn deines Trainings nicht an Creatin denken sondern immer im Vordergrund Protein setzen, Ohne Protein kein Muskelaufbau Geschockt

3. wenn das deine erste Creatin Anwendung wird, dann kannst Du ruhig zu beginn mal auf eine Creatin Monohydrat setzen.

sKaH
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine eigentliche Frage war im letzten Satz versteckt, die du ja scheinbar unterbewusst beantwortet hast Winken

Das regelmäßige Joggen ist eigentlich um was gegen den kleinen Bierbauch zu tun Winken

Mein Ziel ist, wie oben auch erwähnt, dass ich gern ein wenig mehr an Muskelmasse aufbauen würde. Ich will nicht zum Bodybuilder werden aber dennoch hätte ich es gern ein wenig ausgeprägter. Daher auch meine überlegungen mit Creatin & Co.

Ich hab nämlich das Gefühl das ich mich nach dieser Zeit ein wenig fest gefahren habe und es allmählich nicht mehr so recht weitergeht.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun wiess ich zwar immer noch nicht wie Du trainierst, aber gut die Antwort hatte ich schon gelesen aber was wilst Du nun hören? Wenn es nicht mehr so recht weiter geht liegst Du mit der Wahl zu Creatin schon mal gar nicht schlecht, wenn Du dabei deinen Proteinbedarf mit Shakes deckst optimal. Allternativ zu Creatin währe auch Glutamin eine supi Ergänzung die drei Komponenten ergänzen sich bestens.

sKaH
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trainieren tue ich wie folgt.

3x Die Woche mit einem 2 Tage Split Plan
Tag 1: Brust, Schultern, Arme, Bauch.
Tag 2: Rücken, Arme, Bauch.
mit dem Ziel des Muskelaufbaus in den Trainierten bereichen.

Meine Frage war eine bitte zu einem Rat.
Was am Anfang mit Aufbauprodukten nun am besten wäre.

Hättest du nun gesagt das z.B. CreaVitargo deutlich mehr bringt als Creatin hätte ich mich wohl dafür entschieden.
Ich hab das Gefühl wir haben ein wenig aneinander vorbei geredet. Winken

Ich hab mich nun für eine Creatin Monohydrat Kur über 7 Wochen entschieden, wobei ich den Proteinbedarf durch Shakes abdecke wenn es mit dem normalen Essen nicht hinkommt.

Produkte werde ich von BMS nehmen, scheinen eine gute Mittelklasse zu sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge was haltet ihr von Peak Createston M... janoSch87 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 03.10.2008, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CreaVitargo+Professional Protein 80+L... janoSch87 Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 8 15.09.2008, 03:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CreaVitargo selbst mischen skinnyAl1987 Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 11 06.09.2008, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creavitargo + allgemein pussyfucker Die ersten Fragen von Euch 2 08.07.2008, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker