| Wieviel Fett kann ich pro Tag Essen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SÜßSTOFF - Süssstoff VS Insulin - Süßstoff Insulin
|
| Autor |
Nachricht |
|
chiko Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

128
|
Verfasst am: 20.01.2009, 20:20 Titel: Creatin absetzen |
|
|
Hallo hab mal eine Frage an euch nimmt man eig nach dem Absetzen von Creatin zu ? oder wenn man mit dem Traininge aufhört geht da Muskelmasse verloren???
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 21.01.2009, 13:29 Titel: |
|
|
wenn du kein creatin absetzt nimmst du nicht zu,höchstens ab.weil das wasser das du durch die creatin kur in den muskeln abgelagert hast baut sich wieder ab.
also und wenn du aufhörst zu trainieren dann verlierst du natürlich deine hart erarbeitete muskelmasse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 21.01.2009, 20:59 Titel: |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | | wenn du kein creatin absetzt |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|

128
|
Verfasst am: 21.01.2009, 23:51 Titel: |
|
|
danke vorab.
hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. ich meinte mit zunehmen wird iwas in fettmasse umgewandelt .?
ich nehme creatin und protein ein .
wenn ich sag ich mal mein ziel erreicht hab und mir sage ich will meine muskelmasse so halten , will aber weder protein noch kreatin einnehmen.
passiert dann etwas? geht muskelmasse verloren? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 22.01.2009, 15:06 Titel: |
|
|
ja du musst ja wenn du deine muskeln halten willst trotzdem weiter trainieren.sonst ght viel verloren und fett wird aufgebaut.zum halten würde ich trotzdem noch den ein oder anderen shake einnehmen.creatin musst du nicht mehr nehmen.aber ohne training geht nix.
bei meinem post vorhin "kein" entfernen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 22.01.2009, 16:41 Titel: Creatin absetzen |
|
|
| Zitat: | will meine muskelmasse so halten , will aber weder protein noch kreatin einnehmen.
passiert dann etwas? geht muskelmasse verloren? |
Also an Masse und Vollumen welche auf der Einnahme von creatin basieren wirst Du auf jeden Fall etwas verlieren, aber wenn Du jetzt Protein nimmst wirst Du es sicher brauchen vom Bedarf her also brauchst Du es dannach auch ohne Training verlierst Du also sonst auch Magermasse und ohne Proteinbausteine und Training ebenfalls.
Um den Masseverlust ein wenig ab zu federn würde ich mal zu L-Glutamin greifen sagen wir mindestens 2-3 Wochen vor Ende der Creatin Kur dann Creatin Anwendung langsam einstellen und mit Protein und _Glutamin weiter fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

128
|
Verfasst am: 22.01.2009, 17:36 Titel: Re: Creatin absetzen |
|
|
vielen Dank an euch .
hat mir weitergeholfen und meine Ansicht über eine creatin kur verändert . d.h ich werde eine nicht so hohe dosis creatin bei meiner kur wählen aber Protein weiter konsequent einnehmen .
ps nach so einem forum hab ich lange gesucht .....bin hier echt gut aufgehoben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 22.01.2009, 17:40 Titel: |
|
|
Von mir auch noch ne Frage, welches mehr-Komponenten-Protein für die Nacht könnt ihr empfehlen? Wusste nicht, dass das so wichtig ist. Danke für den Hinweis DoGgy!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|