| Creatin und L-Glutamin gleichzeitige Einnahme ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> welche Aminosäure Tabletten.
|
| Autor |
Nachricht |
|
bros Fachwissen = Anfänger Schüler

265
|
Verfasst am: 31.01.2011, 00:08 Titel: |
|
|
Das freut natürlich...Wie hoch dosierst dus denn ? Kann sein dass es davon kommt, kann aber auch Placebo Effekt sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodymen Fachwissen = Anfänger Schüler

54
|
Verfasst am: 01.02.2011, 01:25 Titel: |
|
|
| bros hat Folgendes geschrieben: | Das freut natürlich...Wie hoch dosierst dus denn ? Kann sein dass es davon kommt, kann aber auch Placebo Effekt sein  |
Ich nehme 2 Kapseln Morgens und 2 nach dem Training und zusäthlich nehme ich Tribulus und Protein. Ich glaube ist kein Placebo,aber wenn es ist knallt sehr gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

265
|
Verfasst am: 01.02.2011, 14:48 Titel: |
|
|
| Okay...weiß nicht wie es bei deinem Creatin ist, aber bei normalem Creatin Monohydrate dauert es um die 28-30 Tage bis die Wirkung nachgewiesen kann, daher die Idee des Placebos. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

54
|
Verfasst am: 02.02.2011, 02:40 Titel: |
|
|
| bros hat Folgendes geschrieben: | | Okay...weiß nicht wie es bei deinem Creatin ist, aber bei normalem Creatin Monohydrate dauert es um die 28-30 Tage bis die Wirkung nachgewiesen kann, daher die Idee des Placebos. |
ok dann besser mache ich die Kur 8 Wochen und dann kann ich sehen ob es so ist oder nicht. Wenn es Placebo ist dann wirkt sehr GUT  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

265
|
Verfasst am: 02.02.2011, 16:20 Titel: |
|
|
| Würde es nicht kuren sondern dauerhaft einnehmen, hast dadurch keine Nebenwirkungen - wieso also nicht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

54
|
Verfasst am: 03.02.2011, 02:26 Titel: |
|
|
| bros hat Folgendes geschrieben: | | Würde es nicht kuren sondern dauerhaft einnehmen, hast dadurch keine Nebenwirkungen - wieso also nicht ? |
Kein schlechter idee. Ich möchte aber zuerst sehen ob es richtig wirkt und dann kann ich's für längere Zeit nehmen. Ich nehme es im kur weil überall wird gesprochen das eine Pause hilft mehr den Körper? also 8 Wochen nehmen und dann 4 Wochen Pause??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

265
|
Verfasst am: 04.03.2011, 19:44 Titel: |
|
|
| Gekurt wird schon lange nichtmehr. Der Körper braucht keine Pause - wozu auch ? Kannst es ohne Probleme dauerhaft einnehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

54
|
Verfasst am: 04.03.2011, 23:42 Titel: |
|
|
| bros hat Folgendes geschrieben: | | Gekurt wird schon lange nichtmehr. Der Körper braucht keine Pause - wozu auch ? Kannst es ohne Probleme dauerhaft einnehmen. |
hmmm...Ich habe tolle ergebnisse gekriegt und habe noch 2 Wochen,vieleicht hörre Ich nicht mit den Kür und mache weiter. Bis jetzt egal was ich probiert habe war meiner Meinung nach besser mit Pause am ende. |
|
| Nach oben |
|
 |
|