| BCAA pulver gut oder nicht ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Nur an Trainingstagen VIEL essen?
|
| Autor |
Nachricht |
|
Assimetrie Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

177
|
Verfasst am: 11.10.2009, 11:05 Titel: Creatin ja oder eher nein?! Brauche schnelle Hilfe^^ |
|
|
Hey leute ich trainiere jz so seit ca 8 monaten mit 2 monaten pause wegen urlaub und naja ein freund hat mir angeboten nen kilo creatin zu verkaufen so ca 30 euro die er jz übrig hat. nur jz hab ich keine ahnung bringt mir das schon was oder brauche ich das noch garnicht. soll ich ohne creatin trainieren oder doch mit? was müsste ich den bei creatin noch so beachten
danke im voraus Anas(bin fast 1 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 11.10.2009, 15:27 Titel: |
|
|
Nach 8 monaten wäre das pure geldverschwendung! Wenn du i-wann auf einem plateau bist und nicht weiterkommst, von gewichten ehr, kansnt das nehmen um über das plateau zu kommen, aber das sollte anch 8 monaten nicht der fall sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Assimetrie Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

177
|
Verfasst am: 11.10.2009, 16:39 Titel: |
|
|
| danke für den tip^^ dann werde ich des sein lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 21.10.2009, 17:42 Titel: |
|
|
ach..arg schädlich ist es nicht un es kann dich gut vorran bringen.....pump mäßig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:46 Titel: |
|
|
Sag ja nix von schädlich, nur eben eldverschwendung solange man ohne fortschritte macht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 26.10.2009, 18:17 Titel: |
|
|
ja aber die fortschritte könntne besser ausfallen mit creatin meiner meinung nach  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
lokipoki Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

66
|
Verfasst am: 27.11.2010, 00:35 Titel: |
|
|
"ja aber die fortschritte könntne besser ausfallen mit creatin meiner meinung nach"
das stimmt nur teilweise. mit hilfe von zusatzpräparaten wie creatin verkürzt du deine regenerationszeiten. es wird wasser in den muskeln eingelagert. um erfolge zu erzielen musst du aber auch häufiger trainieren.
vor allem wenn man nicht weiß, um welche art von creatin es sich handelt, sollte man auf jeden fall die finger davon lassen. es können wirklich unangenehme nebenwirkungenauftreten, ich selbst hatte sehr starke kopfschmerzen, ständiges unwohlsein und schlafstörungen.
wenn es um sowas geht, solltest du dich wirklich gut beraten lassen (und das nicht unbedingt aus einem internetforum). falls dein trainingsumfang wirklich so hoch ist und du deine regenerationszeiten (pausen) verkürzen willst, ist creatin vorteilhaft, allerdings nur als 4-6 wöchige kuhr. meiner meinung nach.
Auf dauer kann es nicht gut für deinen körper sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bros Fachwissen = Anfänger Schüler

265
|
Verfasst am: 09.12.2010, 00:43 Titel: |
|
|
| lokipoki hat Folgendes geschrieben: | ...
vor allem wenn man nicht weiß, um welche art von creatin es sich handelt, sollte man auf jeden fall die finger davon lassen. es können wirklich unangenehme nebenwirkungenauftreten, ich selbst hatte sehr starke kopfschmerzen, ständiges unwohlsein und schlafstörungen.
wenn es um sowas geht, solltest du dich wirklich gut beraten lassen (und das nicht unbedingt aus einem internetforum). falls dein trainingsumfang wirklich so hoch ist und du deine regenerationszeiten (pausen) verkürzen willst, ist creatin vorteilhaft, allerdings nur als 4-6 wöchige kuhr. meiner meinung nach.
Auf dauer kann es nicht gut für deinen körper sein. |
unangenehme nebenwirkungen kommen wohl von falscher Einnahme. Bei richtiger Einnahme gibt es keine Probleme, sonst würden es wohl kaum soviele Leute nehmen.
Wieso ist Creatin für den Körper schädlich ? Wenn man nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt mag es wohl sein dass du einen erhöhten Creatinin Wert hast - aber dann bist du da selbst dran Schuld & nicht das Creatin.
Was sollte eine 4-6 wöchtige Kur bringen ? 1. Passiert Muskelwachstum über Jahre, eine Kur bringt also nur einen minimalen Schub. 2. Benötigt dein Körper eine gewisse Zeit um seine Creatinspeicher zu füllen. 4-6 Wochen bringen da überhaupts nichts. "Heutzutage" wird Creatin dauerhaft supplementiert, mit 3-5g pro Tag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|