Bald ist 2009 erreicht

Creatin Muskelaufbau Creatin Dosierung Creatin Wirkung

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 121, 122, 123  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.02.2012, 18:15

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Kann mir jemand weiter helfen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Champ Protein: Gut oder schlecht?  
Autor Nachricht

Krapp
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 08:09    Titel: Creatin Muskelaufbau Creatin Dosierung Creatin Wirkung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Neuer lesenwerter Beitrag zur Creatin Langzeitanwendung und Creatin Dauereinnahme:

Creatin Langzeitanwendung Creatin Dauereinnahme

Creatin Beitrag im Sportblog hinzugefügt vom Admin. Weiter geht es mit dem orginal creatin Thread ab hier.
----------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich trainiere jetzt seit einem Jahr in einem Fitnessstudio und habe jetzt
nach Empfehlung eines Freundes creatin gekauft. Die auf der Packung beschriebene Dosierung scheint aber sehr allgemein zu sein und um nicht zu sagen schlecht. Ich wollte hier mal nachfragen, wie man das Creatin am besten in der Aufladephase und der haltephase einnimmt (1x oder mehrmals am tag) und wieviel pause man nach wieviel tagen machen soll. Ich gehe 3-4x die woche ins studio.

danke
mfg krapp

patdo
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1031

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 08:25    Titel: Creatin Dosierung und Anwendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn du dir reines Creatin Monohydrat gekauft hast gilt folgendes:

Allgemein gilt eine halbe stunde nach der einnahme nix essen
Keine Koffeinhaltigen getränke
Kein Alkohol
Viel Trinken (man sagt pro gramm ca. 0,1 liter - sprich in der LAdephase bis zu 5-6 Liter, bei dir dürften drei Liter reichen)

AUfladephase 1.-7. TAg:
4 * 5-8 Gramm über den Tag verteilt!

Einnahmen an Trainingstagen:

Morgens direkt nach dem Aufstehen
1 Stunde vor dem Training
direkt nach dem Training
1 Stunde vorm Schlafengehen

An Trainingsfreien Tagen

Direkt nach dem Aufstehen
2 Stunden nach dem Mittag
1 Stunde nach dem Abendbrot
1 Stunde vor dem Schlafengehen

Erhaltungsphase 8.-56. Tag
2* 5-8 Gramm

An Trainingstagen

Morgens direkt nach dem Aufstehen
Direkt nach dem Training

An Trainingsfreien Tagen

Morgens nach dem Aufstehen
Eine Stunde vorm Schlafengehen

Die Angaben der Grammzahlen sind individuell zu gestalten. Sprich bei dir schätze ich reicht eine dosis von 5 gramm pro einnahme masse aus da das deine erste creeatinkur ist! [/b]Am besten du nimmst ca. 2 Teelöffel Dextrose mit in dein creatinshake direkt nach dem Training -das pumpt das creatin schneller in die Muskeln Winken

Zuletzt bearbeitet von patdo am 11.06.2004, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet

Krapp
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 09:13    Titel: Creatin Dosierung und Anwendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank für ide schnelle und informative Hilfe.
Weisst du auch etwas über eine Creatin Einnahmepause,
die man machen soll. ich habe etwas von Problemen gehört, wenn man die Pause nicht einhält oder kiene macht.

patdo
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1031

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 09:46    Titel: Creatin Dosierung und Anwendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Creatinkur 8-12 Wochen lang machen - anschließend mindestens 6 Wochen Pause -dann kannste wieder!

cya
patdo

Zuletzt bearbeitet von patdo am 11.06.2004, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet

Basti2
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 15:36    Titel: Creatin Dosierung und Anwendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also soll man ca. 20 g pro tag (in der Aufladephase) nehmen?

patdo
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1031

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:31    Titel: Creatin Dosierung und Anwendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jawohl - wenn du anfängst reicht das vollkommen!

cya
patdo

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 16:38    Titel: Creatin Dosierung und Anwendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich betreibe leistungsmässig schwimmen, hasst du da noch weitere Tipps zur dosierung von Creatin? Nebenbei gehe ich auch 3-4 mal ins Studio, um Muskelmasse (keine Kondition dafür schwimme ich) auzfzubauen?

patdo
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1031

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 08:12    Titel: Creatin Dosierung und Anwendung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ALso es gibt da folgendes Problem, wenn du vier mal die woche schon schwimmst und dann noch zusätzlich ins studio gehst um deine muskeln aufzubauen arbeitest du kontraproduktiv!

Der Muskel wächst ja bekanntlich in der Ruhephase, wenn du schon viermal in der Woche schwimmen gehst und dann noch 2-3 mal (angenommen) ins studio, gibt es keinen Tag an dem sich deine Muskeln erholen können - geschweige denn wachsen können.

Deswegen würde ich entweder nur schwimmen, oder das schwimmen soweit mir möglich reduzieren. AUsserdem weiß ich gar nicht was du willst, schwimmer haben doch alle nen v-kreuz sprich nen geilen body - was willst du da noch pumpen Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 121, 122, 123  Weiter
Seite 1 von 123

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge brauche Ernährungspläne für Muskelaufbau Sperminator Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 08.07.2011, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährung / Muskelaufbau Breo Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 05.07.2011, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau ohne großes Training. Wa... herb07 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.03.2011, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin und L-Glutamin gleichzeitige ... christoph18 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 27.02.2011, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Fettabbau / Muskelaufbau Antares Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 13.02.2011, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker