| Wie findet ihr Zeit? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Optimale Sporternährung
|
| Autor |
Nachricht |
|
b-boy Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

6
|
Verfasst am: 12.01.2010, 21:31 Titel: Creatin |
|
|
Hallo , ich bin 15 Jahre alt und werde im Oktober 16 .
Ich bin Breakdance möchte aber mehr und schnell Muskelaufbau .
Ich trainere seit 1 monat und möchte jetzt mit Creatin kapseln anfangen .
Ist es schlimm ?
Gieb es Nebenwirkungen ?
Größe 1.80 cm
Gewicht 79 kg
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
ballou Fachwissen = Anfänger Schüler

240
|
Verfasst am: 13.01.2010, 16:04 Titel: |
|
|
hallo,
ich würde dir davon abraten. in deinem alter wollte ich auch mit creatin mein muskelwachstum steigern. davon hat mir jeder abgeraten weil ich damals zu jung war und mein körperwachstum noch nicht abgeschlossen war. du kannst dein muskelwachstum mit protein und weight gainer unterstützen. das sollte erstmal völlig ausreichen. mit creatin und glutamin habe ich erst angefangen zu nehmen als mein köroer ausgewachsen war. das war bei mir mit 22. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 13.01.2010, 20:49 Titel: |
|
|
Lass es erstmal.
Wenn du zwei Jahre trainiert hast und dann an nem Plateau ankommst, wo du dich nicht mehr steigern kannst, dann kannste nochmal drüber nachdenken.
Essen und hart trainieren reicht erstmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 13.01.2010, 20:58 Titel: |
|
|
| Wenn du jetzt schon mit richtigem Training anfängst (heißt Training mit schweren Gewichten), werden sich auch deine Wachstumsfugen schliessen. Heißt du wächst nicht mehr. Da du erst 16 wirst, denk ich mal schon, dass du noch wachsen wirst. Obwohl jetzt 1,80 auch nicht gerade klein sind ^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Okeido Boy Fachwissen = Anfänger Schüler

86
|
Verfasst am: 14.01.2010, 12:37 Titel: |
|
|
| zuviel gewicht kann auch auf dauer deinen knochbau schaden. fang ertsmal klein an und lass dich am besten von einem sportarzt betreuen. das solltest du deiner gesundheit zu liebe tun. du hast dein leben noch vor dir und solltest nicht dein leben lang für deine jugendsünden bestraft werden. nur so als tip. ich kann da aus erfahrung sprechen. meine knie sind nicht umsonst mit 25 jahren schon fertig gewesen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crashdown Fachwissen = Erfahren Azubi

1402
|
Verfasst am: 14.01.2010, 23:02 Titel: |
|
|
Ist für Breakdancer nicht Körperbeherrschung und Beweglichkeit viel wichtiger als Muskelmasse? Natürlich siehts besser aus aber wirklich produktiv ist es doch noch nicht oder?
PS: Ja ich weiß man kann auch mit viel Muskelmasse beweglich sein^^ Aber die meißten sind es nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 14.01.2010, 23:26 Titel: |
|
|
Naja aber ein paar Muskeln können ja nie schaden.
Ist doch in Maßen dem Tanzen auch eher zuträglich als schädlich, oder seh ich das falsch?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Okeido Boy Fachwissen = Anfänger Schüler

86
|
Verfasst am: 15.01.2010, 18:52 Titel: |
|
|
| na stell dir mal den kleinen vor wenn er richtige bauchmusklen hat und dann den damen was mit offenem hemd vorzappelt! der junge klaut uns erst alle die show und dann die frauen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|