| mach ichs richtig? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bauchumfang
|
| Autor |
Nachricht |
|
elwAps 2. Lehrjahr

384
|
Verfasst am: 18.03.2006, 14:54 Titel: Re: moin |
|
|
| Meereszigarre hat Folgendes geschrieben: | | aber wenn du muskeln aufbaust verlierst du automatisch fett. |
son bullshit!
ich mach grad creatinphase (bzw krealkalyn) während meiner ketodiät nebenher, diät läuft weiter gut und gewichte kann ich auch noch (langsam) steigern beim training --> spricht nichts dagegen!
zu bedenken ist, dass crea ohne traubenzucker nich so doll aufgenommen wird. auf der anderen seite machst du ja keine keto, sollte also gehn... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
B-Tight Ausbilder der Ausbilder

2962
|
Verfasst am: 18.03.2006, 19:25 Titel: Re: moin |
|
|
| elwAps hat Folgendes geschrieben: | | Meereszigarre hat Folgendes geschrieben: | | aber wenn du muskeln aufbaust verlierst du automatisch fett. |
son bullshit! |
da ist schon was dran. durch die größere menge an muskelmasse hast du einen höheren grundumsatz ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zim Fachwissen = Anfänger 1 Lehrjahr

524
|
Verfasst am: 18.03.2006, 23:02 Titel: |
|
|
aber der Grundumsatz kommt erst, wenn die Muskeln da sind.
und sooo viel höher ist dann der GU auch nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 19.03.2006, 20:59 Titel: |
|
|
| es spricht nichts gegen einnahme von creatin während einer diät. eher im gegenteil... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zim Fachwissen = Anfänger 1 Lehrjahr

524
|
Verfasst am: 01.05.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich den Thread wieder heraus grabe..
Creatin => Mehr Kraft => Mehr Kalorienverbrauch beim Training => grösseres Kaloriendefizit => summa sumarum Fettabbau, sofern das hier beachtet wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
SeVeN Azubi

208
|
Verfasst am: 01.05.2006, 22:03 Titel: |
|
|
| Man könnte doch theoretisch creatin auch mit glutamin nehmen... dextrose ist doch nur dazu da den insulin spiegel zu erhöhen um so creatin besser aufnehmen zu können. das dieses auch mit glutamin passiert könnte das doch auch klappen |
|
| Nach oben |
|
 |
|