| Weight Gainer Menge << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Welches Creatin?!?!
|
| Autor |
Nachricht |
|
G-Star Neues Mitglied

9
|
Verfasst am: 29.11.2007, 17:29 Titel: Creatin vs Koffein |
|
|
hallo,
habe gelesen,dass man Creatin auf keinen Fall mit Koffein einnehmen soll. Sollte man auch während der Creatin Kur gänzlich auf Koffein verzichten,oder beschrängt sich das nur auf den Einnahmevorgang ansich?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 29.11.2007, 18:02 Titel: |
|
|
man sollte nicht so viel koffein nehmen wenn man eine creatin kur macht.das beschrenkt sich nicht nur auf den einnahme vorgang,
jedoch ist es umstritten ob überhaupt kein koffein während der kur, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
MassAttack Fachwissen = Erfahren Azubi

882
|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:03 Titel: |
|
|
| jo .. ja kein kaffe !!! sonst ists für die katz ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sKaH Schüler

50
|
Verfasst am: 30.11.2007, 11:05 Titel: |
|
|
kaffee entwässert nicht sondern fördert nur den harndrang.
Sprich geht man einfach nur öfter aufs klo aber man geht nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

882
|
Verfasst am: 30.11.2007, 16:41 Titel: |
|
|
öhhhm .. informier dich nochmal .. zum thema kaffee dann komm nochmal und schreib ne antwort oki ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sKaH Schüler

50
|
Verfasst am: 01.12.2007, 01:46 Titel: |
|
|
Ich mags nicht wenn hier wer sich aufplustert weil er meint er wüsste es besser...
Sicherlich habe ich mich Informiert, sonst hätte ich dies nicht behauptet.
Abgesehen von der Tatsache, das ich während meiner letzten Kur normal Kaffee getrunken habe und gegenüber meinem Trainingspartner keinerlei Unterschiede bemerkt habe, (jaja jeder verarbeitet Creatin anders .. blubb)
gibts es auch noch meinen Freund google.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|

882
|
Verfasst am: 01.12.2007, 02:34 Titel: |
|
|
schlauberger.. denkst auf ner kaffeeseite steht was von kaffee in verbindung mit creatin ?? .. creatin ist ein stoff der natürlich im fleisch vorhanden ist und wird somit von jedem auf der welt in gewissem maße zugeführt und verarbeitet
ALSO BEI JEDEM WIRKT CREATIN WEIL SONST WÜRD SEIN ORGANISMUS NICHT WACHSEN....
so .. und jez zeig mir eine seite wo deutlich steht kaffee blockiert NICHT die wirkung von creatin
so geh mal suchen .. viel spaß |
|
| Nach oben |
|
 |
|

882
|
Verfasst am: 01.12.2007, 02:36 Titel: |
|
|
| ach ja .. zeig mir eine fitness seite wo das steht und nicht einen KAFFEEHÄNDLER der irgendwelche sachen schreibt um seinen kaffee besser zu verkaufen .. machs wie du willst ich will kein besserwisser sein .. aber ich werde kein coffein zu mir nehmen während einer creatin kur wenn dus machen willst viel spaß l.. da kannst allerdings lange auf die creatin wirkung warten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|