Bald ist 2009 erreicht

creatinkur mit crea vitargo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 23:47

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Optimale Sporternährung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Erfahrungsberricht MACA Test Maca Wirkung  
Autor Nachricht

DerKrasse
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie lange sollte denn meine Kur dann dauern?4 Wochen oder 6 Wochen?
Naja also das ist ja klar das ich in der Zeit nicht 7 Kilo zunehme Winken
4 Kilo wären schon nich schlecht!Ich meinte ja auch nur,dass das mein generelles Ziel ist auf 85 Kilo zu kommen.Und das braucht ja bekanntlich Zeit.Was genau muss ich mir unter der Ladephase denn vorstellen?Nehme ich dann in der ersten Woche mehrmals am Tag das creatin zum "aufladen"?Und danach erst einmal am Tag?
Danke
DerKrasse

Mauritzius
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 14:13    Titel: Creatinkur Dauer Creatinanwendung Dauer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn Du schon eine Creatinkur machst, dann zieh diese doch gleich auch 6 Wochen durch sonst verschenkst Du doch gut 2 Wochen. Meine Ansicht ist sogar erfahrungsgemäss das die Anwendung von Crea Vitargo auch 8 Wochen gehen kann.

Wenn ich da falsch leige kann mich ja DerZaenker mal verbessern bitte den ganz sicher bin ich mir bei den 8 Wochen auch nicht. Allerdings bei den 6 Wochen schon.

patdo
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1031

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du kannst creavitargo aufgrund seiner Transportmatrix sogar das ganze Jahr durchnehmen. Durch die Transportmatrix wird das creatin nicht lange im Magen zwischengelagert und hat dadurch eine bessere verwertbarkeit sowie keine schädigung der organge. Allerdings würde ich aus gewöhnugnsgründen des körpers maximal 8 wochen eine creatinkur machen.

cya
patdo

beo
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in dem text steht: die trainingsleistungen währen der kur müssen erhöt werden um ein effekt zu erziehlen. wie würde es theoretisch aussehen wenn man creatin einnimmt und nicht trainiert. würde man aussehen wie ein nasser sack, weil es sich falsch ablagert oder würde man es einfach wieder ausscheiden?

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 21:39    Titel: Creatin ohne training Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das ist von Stoffwechsel zu Stoffwechsel immer anders, bei den meisten passiert einfach gar nichts. Andere werden sehr aufgebläht, das hat aber meiner Mienung nach eher zur Folge das die jenigen die Sagen das das Creatin sie so aufgebläht hat, diese noch Protein und sicher auch noch harten Stoff wie Anabolica geworfen haben.

livor
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 34

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 21:02    Titel: Wie viel Creavitargo? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn der Beitrag schon uralt ist, bin ich gerade über Google drauf gestoßen.

Mir wurde empfohlen, eine 6-Wochen-Kur zu machen mit Creavitargo, allerdings hatte ich es bisher immer so verstanden, dass man dauerhaft gleichviel nimmt. Und dazu halt sehr viel Wasser (5-6 l am Tag) trinkt.

Laut Packung soll man ja in der ersten Woche 2x täglich 3 Messlöffel nehmen (sind knapp 85g) und danach nur noch einmal am Tag 3 Messlöffel.

Was ist eure Empfehlung?

Und meine zweite Frage: ich nehme nach dem Training Whey-Proteine. Jetzt steht bei Creavitargo, dass man das auch direkt nach dem Training nehmen soll. Bisher nahm ich dann das Whey. Wie ist es besser?
Direkt nach dem Training Creavitargo und dann zu Hause Whey?

Danke für eure Tipps!

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Früher wurde empfohlen Creatin in Kur-Phasen zu sich zu nehmen und dabei eine Aufladephase von einer Woche durchzuführen. Dies ist mittlerweile eher veralten. Studien haben gezeigt das bei Creatin mit einer Langzeitsupllementierung die besten Ergebnisse erzielt werden und das dabei eine Aufladephase nicht nötig ist. Ich würde dir also empfehlen keine "Kur" zu machen sondern über einen längeren Zeitraum 5gr. Creatin/Tag zu dir zunehmen.
Mit CreaVitargo hab ich leider keine Erfahrungen. Fand es früher immer ziemlich überteuert und hab deshalb auf andere Creatinprodukte zurück gegriffen. Du könntest aber z.B. Creatin in Kapselform versuchen die du gegen Ende oder direkt nach deinem Training nimmst....wenn du dann zuhause bist kannste du ja direkt dein Whey nehmen. Das dürfte denk ich mal passen.

livor
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 34

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 00:00    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Illic,

danke für die schnelle Antwort.

Bin etwas verunsichert - habe woanders auch gehört, dass mans nicht über einen längeren Zeitraum nehmen soll, damit sich der Körper nicht zu sehr dran gewöhnt...

Wann sollte man denn die 5g nehmen? Nach dem Aufstehen dann?

Also müsste ich im Grunde schauen wie viel % Creatin vorhanden sind und entsprechend hochrechnen, wieviel eine Portion Creativargo haben sollte..

Danke schonmal,
livor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gewichtskontrolle (>Fett) während ... skinnyAl1987 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 20.08.2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crea-Genic sporty Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 6 27.06.2008, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crea-Kur auch während Defiphase? nebula Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 7 24.01.2008, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zuerst defieniren oder crea-kur? Nevi Fragen zum Training 1 12.05.2007, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Crea Kur Carlo21 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 01.02.2007, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker