Bald ist 2009 erreicht

CreaVitargo selbst mischen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11.02.2012, 18:03

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Wie lange bis Erfolg sichtbar wird? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Kann mir jemand Helfen ?  
Autor Nachricht

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 14:32    Titel: CreaVitargo selbst mischen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich habe mir vir kurzem ein 100%iges Creatin Monohydrat von Weider gekauft, da ich bald eine Kur anfangen will.
Jetzt bin ich inzwischen der Meinung, dass CreaVitargo noch besser ist als reines Creatin.

Meine Idee:
ich will mein Creatin nicht wegschmeißen und deshalb hab ich mir gedacht mir einfach noch reines Vitargo zu kaufen und mir mein CreaVitargo selbst zu mischen Idee

Meint ihr das funktioniert, habt ihr evtl. Tipps zum Mischverhältnis, Einnahmeempfehlung... Frage Frage Frage

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich dir nicht sagen ob das funktioniert.....denke aber um den perfekten creavitargo shake zu kreiren musst du die genauen mischverhältnisse kennen!

Tommer
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 1956

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach einfach wie du denkst
wird schon nich schief gehn Winken

Conan
Fachwissen = VollProfi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 4670

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar geht das und das Mischungsverhältnis ist dabei nebensächlich.
Denn auch das Vitargo ist nur dazu bestimmt eine Insulinsekretion auszulösen

Barbar
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 112

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die idee creavitargo selbst zu mischen ist ja ein guter tipp mhhh jetzt hab ich mir schon zwei packungen creavitargo gekauft na ja dan nächstes mal.

kann ich das creavitargo eigentlich schon morgens im shaker anmischen und dann zum mittag trinken oder ist das dann auch wertlos wie es bei normalen creatin im buch geschrieben wurde?

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weiss nicht genau...kann sein das das creatin sich zersetzt.ich würde einfach das pulver rein machen und dann vor gebrauch mit wasser auffüllen..ist am sichersten

Barbar
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 112

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hatte ich auch gehört aber ist ja schlecht wenn man nun das zeug selbst mischt würd ich schon noch traubenzucker mit rein machen und mit leitungswasser ist ja nicht grad gut dachte bei creavitargo währ das vielleicht anders das dat nicht zerfällt.

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Barbar nur eine kleine Bitte, schreib bitte mit Kommas und Punkte, weil das das Lesen um einiges vereinfacht.

Wieso ist das nicht gerade gut? Creavirtage mit Traubenzucker in Schüttelbecher reinhaun und dann den Becher mitnehmen. Und wenn dus einnehmen willst einfach (genug!) Wasser mit reinmixen. Ist doch praktisch wie sau.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CreaVitargo+Professional Protein 80+L... janoSch87 Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 8 15.09.2008, 02:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creavitargo + allgemein pussyfucker Die ersten Fragen von Euch 2 08.07.2008, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CreaVitargo + Testalon 2 + ISO Whey Pro mAwA Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 16.12.2007, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Createston, CreaVitargo, Monohydrat -... sKaH Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 4 13.09.2007, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker