| CreaVitargo+Professional Protein 80+L-Glutamin Plus << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Power plate
|
| Autor |
Nachricht |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 26.10.2008, 13:40 Titel: Weight Gainer zum Muskelaufbau |
|
|
Hi,
hab grad ne Creatin-Kur hinter mir, hat komischerweise nicht so gut geklappt (warum auch immer) dazu hier mehr http://www.body-styling-products.de/forum/trotz-creatin-kur-kein-muskelzuwachs-t7340.html
so mach jetzt erst Mal ne Defiphase und danach will ich wieder auf Masse gehen. Dass Weight Gainer da hilft, steckt ja schon im Namen. (hab da an Weider Crash Gain gedacht)
So, jetzt wollt ich hier mal fragen, wie man einen Weight Gainer am besten einsetzt (wann? mit was? usw)
PS: hab mal was von einer Weight-Gainer-Kur gehört. Weiß da jemand was  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 27.10.2008, 21:16 Titel: |
|
|
| warum bzw. was willst du denn momentan definieren? es ist nicht wirlklich ratsam erst zu definieren und dann zu versuchen muskeln aufzubauen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2654
|
Verfasst am: 27.10.2008, 21:50 Titel: |
|
|
des war hier gar nicht meine hauptfrage, aber nich hab ja scho 'ne Massephase hinter mir, jetzt dann definieren (weil in der massephase bissl fett dazukam) und danach wieder masse...im wechsel halt...
Bitte um Antwort auf dir fettgedruckte Frage! |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2473
|
Verfasst am: 28.10.2008, 22:13 Titel: |
|
|
| ein weight gainer dient als nahrungsersatz um einen hohen kalorienanteil am tag zu erreichen. folglich wird er zwischen den mahlzeiten eingesetzt und mit milch zubereitet. von einer kur kann man jedoch bei einem gainer nicht reden da es sich lediglich um ein nahrungsergänzungsmittel handelt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2654
|
Verfasst am: 29.10.2008, 18:50 Titel: |
|
|
| (bei Creatin redet man auch von einem Ergänzungsmittel, oder nicht? und da gibt es eine Kur...!?) |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2473
|
Verfasst am: 29.10.2008, 23:45 Titel: |
|
|
| ja da man nur sehr geringe mengen an creatin durch die nahrung aufnimmt und es deshalb fast unmöglich ist auf 5gr. pro tag zu kommen redet man dabei von einer kur. bei einem gainer geht es hautsächlich um die kalorien und die anderen nährstoffe die eigentlich zu genüge durch nahrung vorhanden sind daher würde ich bei einem gainer niemals von einer kur reden |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 06.11.2008, 14:44 Titel: |
|
|
| skinnyAl1987 hat Folgendes geschrieben: | | (bei Creatin redet man auch von einem Ergänzungsmittel, oder nicht? und da gibt es eine Kur...!?) |
ja creatin nimmt man in einer kur(ladephase und haltungsphase) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Esprit Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

6
|
Verfasst am: 10.11.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Ich habe dazu auch noch eine Frage, die mir beim Suchen nach einem Weight Gainer aufgetreten ist: Manchmal steht da in der Beschreibung "+ anbole Wirkstoffe(Zusatzstoffe)". Heißt das, das dort wirklich anabole Stoffe enthalten sind(?), denn die wollte ich nich nehmen.
Lg, |
|
| Nach oben |
|
 |
|