Bald ist 2009 erreicht

Das neue FORUM

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.02.2012, 21:33

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Premien sichern Body-Cash-Points sammeln Beiträge schreiben << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 113 registrierte Mitglieder online?  
Autor Nachricht

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 17:00    Titel: Das neue FORUM Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die letzten 2 Monate hatt sich kein admin blicken lassen .... nun habe ich wieder beiträge von nem admin gesehen.. ist es jetzt wida wie früher .. ?

wollte schon fast forum wechseln weil hier nicht genügend aktive erfahrene mitglieder sind -.- ;.(

aba nun ^^ sind ja 2 wida back .. conan u admin

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein das Forum zieht nur gerade um wir ziehen auf einen eigenen Server Donnerstag oder zum We hin sollten wir drüben sein. Einige Neuhigkeiten mal kurz angeschnitten:

Alles kann ich nicht aufzählen also bitte kurz gedult

Nickpage

Persönliches Bild im Profil

Beitrag als Lesezeichen speichern

andere Benutzer die ich persönlich verifizieren

Bilder in mein Beitrag posten

Avantar und User_Bild

Beiträge an den Admin / Moderator melden

Wer hat mein Profil besucht

Wo kann ich mein Fachwissen angeben

Wer wohnt wo? Geo Map

Onlinestatusanzeige überall

Attachments / Videos / Musik

Inaktive Benutzer gelöscht

ähnliche Beiträge werden angezeigt

etc.

aber da wir keine Beiträge löschen möchten dauert der Umzug noch um die daten rüber zu spiegeln und das dann trotzdem alles läuft.

Gruss

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay super .. das höhrt sich gut an .. vorallem das mit inaktive member löschen .. ^^ weil was bringen 3000 registrierte wenn nur 40 aktiv schreiben Winken

es wird noch bescheid gegeben welche url genau .. oder wird das die gleiche bleiben "http://www.body-styling-products.de/forum"

gruß

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich, auf das Feedback bin ich ebenfalls gespannt.

Sitze gerade noch daran das Ihr dort eure eigen Bilder ins Forum hochladen könnt.

Die URL www.body-styling-products.de/forum/ bleibt gleich kommt nur noch ein Blog, ein Lexikon und ein Fotoalbum hinzu aber das steht schon alles, ansonsten haben wir nur die Maschine auf eine komplette eigene gewechelt um den extrem höheren Rechenresourcen gerrecht zu werden, das bringt mehr Datendurchsatz und somit bessere Ladezeiten und eben auch schnellere Rechenzeiten also ich bin soweit zufrieden denke morgen abend ist alles "drüben"

als dann

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 17:50    Titel: wooooooooooooooow Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super.. absolutes lob !!!!!!!! die page is da hammer ! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiss zwar nicht so richtig wie Ihr hier schon ins Board rein kommt, aber wahrscheinlich hast Du die Domain ohne www. eingeben da funktioniert das schon das Du hier landest, aber im eigentlichem sinne liegt zur Zeit hier nur ne Subdomain drauf und die direkte URL www.body-styling-products.de/forum/ geht noch auf das "alte" Board bis der Namenservereintrag endlich mal freigeschaltet ist dann kann ich hier auch die Struckturen ändern das alles läuft also noch bissel Gedult z.Zt. bist de hier noch "fast" allein aber 2 andere haben sich wohl auch schon "verirrt" Winken

markm
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 150

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

der atlas da links is ja der hammer Ausrufezeichen hab mir auch gleich eingetragen und wie ich seh kommt massattack ja auch aus meinem town greats mass

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja den Atlas gibt es erst seit etwa 5 Tagen, daher haben sich noch nicht so viele eingetragen und Nickpages sind auch erst 11 eingerichtet, da müssen wir warten bis die angemeldeten Besuher mal Lust haben ein, zwei Mausklicks zu machen Überrascht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum tot?? Webmaster Begrüssungsforum 3 05.09.2011, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Tod?? buddy_1990 Die ersten Fragen von Euch 3 21.03.2011, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neue Stimme auf der Seite ! The PaUe Begrüssungsforum 2 30.03.2010, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Forum riddick78 Begrüssungsforum 3 21.02.2010, 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ne neue möcht sich vorstellen bianca Begrüssungsforum 4 08.07.2009, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker