| Premien sichern Body-Cash-Points sammeln Beiträge schreiben << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 113 registrierte Mitglieder online?
|
| Autor |
Nachricht |
|
MassAttack Fachwissen = Erfahren Azubi

882
|
Verfasst am: 17.12.2007, 17:00 Titel: Das neue FORUM |
|
|
Die letzten 2 Monate hatt sich kein admin blicken lassen .... nun habe ich wieder beiträge von nem admin gesehen.. ist es jetzt wida wie früher .. ?
wollte schon fast forum wechseln weil hier nicht genügend aktive erfahrene mitglieder sind -.- ;.(
aba nun ^^ sind ja 2 wida back .. conan u admin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 18.12.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Nein das Forum zieht nur gerade um wir ziehen auf einen eigenen Server Donnerstag oder zum We hin sollten wir drüben sein. Einige Neuhigkeiten mal kurz angeschnitten:
Alles kann ich nicht aufzählen also bitte kurz gedult
Nickpage
Persönliches Bild im Profil
Beitrag als Lesezeichen speichern
andere Benutzer die ich persönlich verifizieren
Bilder in mein Beitrag posten
Avantar und User_Bild
Beiträge an den Admin / Moderator melden
Wer hat mein Profil besucht
Wo kann ich mein Fachwissen angeben
Wer wohnt wo? Geo Map
Onlinestatusanzeige überall
Attachments / Videos / Musik
Inaktive Benutzer gelöscht
ähnliche Beiträge werden angezeigt
etc.
aber da wir keine Beiträge löschen möchten dauert der Umzug noch um die daten rüber zu spiegeln und das dann trotzdem alles läuft.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|

882
|
Verfasst am: 18.12.2007, 21:24 Titel: |
|
|
okay super .. das höhrt sich gut an .. vorallem das mit inaktive member löschen .. ^^ weil was bringen 3000 registrierte wenn nur 40 aktiv schreiben
es wird noch bescheid gegeben welche url genau .. oder wird das die gleiche bleiben "http://www.body-styling-products.de/forum"
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 18.12.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Freut mich, auf das Feedback bin ich ebenfalls gespannt.
Sitze gerade noch daran das Ihr dort eure eigen Bilder ins Forum hochladen könnt.
Die URL www.body-styling-products.de/forum/ bleibt gleich kommt nur noch ein Blog, ein Lexikon und ein Fotoalbum hinzu aber das steht schon alles, ansonsten haben wir nur die Maschine auf eine komplette eigene gewechelt um den extrem höheren Rechenresourcen gerrecht zu werden, das bringt mehr Datendurchsatz und somit bessere Ladezeiten und eben auch schnellere Rechenzeiten also ich bin soweit zufrieden denke morgen abend ist alles "drüben"
als dann |
|
| Nach oben |
|
 |
|

882
|
Verfasst am: 19.12.2007, 17:50 Titel: wooooooooooooooow |
|
|
super.. absolutes lob !!!!!!!! die page is da hammer !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 19.12.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Weiss zwar nicht so richtig wie Ihr hier schon ins Board rein kommt, aber wahrscheinlich hast Du die Domain ohne www. eingeben da funktioniert das schon das Du hier landest, aber im eigentlichem sinne liegt zur Zeit hier nur ne Subdomain drauf und die direkte URL www.body-styling-products.de/forum/ geht noch auf das "alte" Board bis der Namenservereintrag endlich mal freigeschaltet ist dann kann ich hier auch die Struckturen ändern das alles läuft also noch bissel Gedult z.Zt. bist de hier noch "fast" allein aber 2 andere haben sich wohl auch schon "verirrt"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
markm Fachwissen = Anfänger Schüler

150
|
Verfasst am: 22.12.2007, 00:47 Titel: |
|
|
der atlas da links is ja der hammer hab mir auch gleich eingetragen und wie ich seh kommt massattack ja auch aus meinem town greats mass |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 23.12.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Na ja den Atlas gibt es erst seit etwa 5 Tagen, daher haben sich noch nicht so viele eingetragen und Nickpages sind auch erst 11 eingerichtet, da müssen wir warten bis die angemeldeten Besuher mal Lust haben ein, zwei Mausklicks zu machen ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|