| leichte kur mit 19Jahren macht bitte Vorschläge << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> beste erfolge
|
| Autor |
Nachricht |
|
Asado88 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

155
|
Verfasst am: 15.01.2009, 01:05 Titel: |
|
|
der kerl ist erst 17 hats mit 16 genommen und zu mir gesagt es wäre nur eine kur gewesen.. bzw hat 2 mal am tag diese pillen genommen einen monat lang. Hat von 74 kg. auf 83 in einen monat zugelegt muskeln.. bin halt nur ein bächen geblendet vom erfolg seinerseits da ich schon länger als er gehe und er diesen erfolg in 4 wochen erzielt hat..  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 15.01.2009, 18:03 Titel: |
|
|
Dann ist dein Kumpel einfach ein Idiot, der sich nicht über das Zeug informiert hat. Im Endeffekt musst du es selbst entscheiden, aber solche "Wundermittel" gehen alle auf die Gesundheit. Also meine Meinung dazu ist einfach Finger weg! Der Rest liegt an dir.
lg
Edit: Vor allem ist er noch gefährdeter, weil sein Körper mit 16 noch nicht mal ausgewachsen ist. Also Leber und Organe noch nicht so belastbar sind. Also bitte nimm dir an ihm kein Beispiel, der wird sich früher oder später damit killen, wenn er bereit ist, alles zu schlucken. Wo hat er die gekauft?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

155
|
Verfasst am: 15.01.2009, 18:12 Titel: |
|
|
die hat er von einem freund der sie in griechenland gekauft hatt.. mehr weis ich darüber auch nicht er hat ja gesagt wenn man nur eine kur nimmt wäre das überhaupt nicht schädlich da sich die organe mit einer monats kur wieder regenerieren können.. naja.. wohl falsch informiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 15.01.2009, 18:31 Titel: |
|
|
Ich würde mir nicht einfach i-was einwerfen, was man nicht einfach so in "geprüften" Shops kaufen kann. Also vor allem nicht von i-welchen Freunden ^^. Du weißt ja auch nicht was für eine Qualität das Zeug hat.
Nimm dir lieber Zeit, gibt ja auch Fälle, wo Bodybuilder mit 35 dann gestorben sind. Also nicht das Zeug einfach so auf die leichte Schulter nehmen^^. Und wenn er mit 16 seine erste Kur macht, wirds bestimmt nicht die letzte sein .
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 17.01.2009, 23:21 Titel: |
|
|
Du musst was die Reinheit bzw. Echtheit angeht immer mal Prüfen wo das zeug wirklich her kommt gerade von Deca´s schwirren auf grund der Beliebtheit neben testosteron eine Viellzahl an Fälschungen auf dem Markt rum, das ist ja selbst bei Typischer Sporternährung schon der fall das hier Fälschungen vermehrt auftauchen.
Aber alles in allem ist der einsatz von Deca Durabolin nicht in deiner Phase des "Trainingsstadium" empfehlenswert und schon gar nicht als Einzelsteroid. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 17.01.2009, 23:54 Titel: |
|
|
| Mach ma nen Foto und schieb sie hoch dann sag ich dir was de davon halten kannst Fornt und Up ist wichtig |
|
| Nach oben |
|
 |
|
spitfire13 Fachwissen = Erfahren Neues Mitglied

101
|
Verfasst am: 25.01.2009, 19:58 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|

155
|
Verfasst am: 25.01.2009, 20:04 Titel: |
|
|
ja also hab mich jetz auch bei freunden umgehört das zeug is ja schrott..
also ein foto von was den sorri von mir ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|