Bald ist 2009 erreicht

Deca duarbolin.. nebenwirkungen ??

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co.

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 00:00

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
leichte kur mit 19Jahren macht bitte Vorschläge << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> beste erfolge  
Autor Nachricht

Asado88
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 155

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 04:01    Titel: Deca duarbolin.. nebenwirkungen ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

ich bin neu hier und hätte mal eine frage

erst mal zu mir ich bin 20 jahre alt und wiege ca. 73. kg plus minus
ich traniere jetz seid 2 monaten täglich mit ruhetagen.
nun die frage an euch ein freund von mir hat mir geraten ich sollte deca duaranbolin nehmen um schnell muskeln aufzubauen nun hab ich etwas angst davor und den nebenwirkungen ich schwanke aber irgendwie das zeug zu nehmen da ich von seinen ergebnissen echt erstaunt bin.. er hat so deca pillen genommen und sie mit zink kombiniert.. was hält ihr davon ? wollt mich davor mal erkundigen nicht das irgendwelche nebenwirkungen aufteten weil er meinte es hätte fast keine.. hab aber gehört dass man davon haarausfall und kleine Hoden bekommt und recht viel akne.. stimmt das ?wäre um antworten sehr danbak

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du tranierst satte 2 Monate und denkst ernstahft über den Einsatz von Roids nach? Na ja ist ja jedem seine Sache aber noch passiert bei dir genug minimum das erst halbe jahr gehts steil bergauf und dann die nächsten 6 immer noch nur nicht mehr ganz so schnell.

Deca´s als allinges würd ich schon mal nicht in Betracht ziehen und die Kombi mit Zink ist bekannt bei allen Roids und nicht nur bei Decas wenn schon dann Testo aber nicht Deca zum Anfang und jetzt schon mal gar nicht

Asado88
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 155

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,
ja also habe davor 6 monate durchtraniert und habe jetz 4 monate nichts mehr gemacht also ich hab jetz wieder vor 2 einhalb monaten angefangen... hab nämlich 7 kilo abgenommen Traurig... ich habe leider keine ahung über das zeug und ein freund den ich kenne war davor etwas dünn und hat gesagt das er durch das zeug so viel zugenommen hat und die muskeln sind härter geworten und schneller gewachsen..
danke erst mal für deine antwort.. also würdest du es nicht empfehlen ?...!

Asado88
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 155

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja ich hab halt gehört (bin halt völlig neu auf diesem gebiet) dass testo mehr nebenwirkungen hatt hald deca.. sprich haarausfall usw...

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass von dem ganzen Zeugs die Finger. Geh einfach normal trainieren, iss schön viel Eiweiß und du baust auch Muskeln auf. Halt nicht so schnell, aber dafür gehst du auch kein Gesundheitsrisiko ein. Ich finds nur i-wie krass, dass du jetzt schon daran denkst. Also nach den paar Monaten Training. An sowas kann man denken, wenn man jahrelang trainiert hat und einfach nicht mehr weiterkommt.
Ahja und von Testo kriegt man doch kleine Eier ne? Das wär mir mein Traumkörper nich wert Mit den Augen rollen

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja bist du total behämmert? trainiere erst mal 1-2 jahre hart.da erzielst du mit stinkt normalem protein und vll creatin genug erfolge.wenn du jetz ne kur machst ist das selbstmord

Asado88
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 155

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chill mal ne ecke ich hab nicht gesagt das ich das mache sondern erst mal das ich mich erkundigen will damit ich mich vor dem anderen richtig rechtfertigen kann.. ich traniere jeetz erst mal ich nehm zurzeit eh nur extrem gainer und sonst nichts.. Sehr glücklich

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub, die Leute, die das später nehmen, haben im Vornhinein schon keine ablehnde Haltung gegenüber solche Mittel. Für mich würde das nie in Frage kommen. Wie lang macht dein Kumpel schon BB?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deca echt oder Fake? robsager Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden 0 27.11.2008, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aburaihan deca fake??? flitsch Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden 1 21.08.2008, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin nebenwirkungen??? uarexD Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 21.08.2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testo e Nebenwirkungen??? mkasztner Steroide, Hormone und Co. 8 11.03.2008, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testo enantat\deca durabolin bodyman Steroide, Hormone und Co. 4 16.07.2007, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker