Bald ist 2009 erreicht

Deca-Durabolin aus Holland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.05.2012, 00:01

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
APEX Pharmaceuticals Produkte (orale) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> SYRUS Pharmaceutical Produkte  
Autor Nachricht

casperns
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 01:54    Titel: Deca-Durabolin aus Holland Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hab mir heute über drei Ecken Deca-Durabolin gekauft.
Nun erforsche ich ob die Dinger echt oder gefäscht sind, bevor ich das Zeug nehme. Hab schon überall nachgeschaut, doch nirgends finde ich was darüber.
Ich lese immer irgendwas von einem Ettiket doch auf meinen Ampullen ist gar keins. Es ist so aufgedruckt, sozusagen auf die nackte Ampulle.
Ich weiss auch nicht ob das ein Druckfehler ist, doch bei mir steht nicht Deca-Durabolin, sondern Deca-Duraboiln (das i und das l sind vertauscht).
Es steht auch noch

100mg/1ml
N V. Organon
EXP 08/06
OSS Holland

drauf. Auf schurkenliste.de und im "Schwarzen Buch" habe ich schon nachgeschlagen, doch nirgends taucht das Zeug auf, weder als Original noch als Fälschung.
Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber, wäre echt klasse.

Ich dank euch im vorraus.

Gruss casperns

Bacterra
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 214

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenns aus Holland kommt kanns du dir nieh sicher sein woher das zeug wiklich Kommt. Aus Taiwan ? Man weis es nicht und es ist auch nur eine Feststellung. An deiner stelle würde ich nur den stuff nehmen der aus vertrauter hand kommt und nicht sowas was du über 3 kollegen und 10 Freunde aus irgnt einem Schuppen her hast. Da kann man das nieh so genau sagen.

MfG Bacce

Nero x
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das würde ich auch sagen dann lieber OHNE!!!!
und der schreib fehler kommt mir auch spanisch vor.........ich würd die finger davon lassen!!!
Schau im netz nach originalen sachen es gibt zich seiten zum nach lesen.
es ist dein körper den gibt es nur einmal!!!!

Gruss

Nero x

Dark-Dana
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 213

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn es echtes Deca ist,dann schaut es so aus:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deca duarbolin.. nebenwirkungen ?? Asado88 Steroide, Hormone und Co. 18 14.01.2009, 04:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deca echt oder Fake? robsager Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden 0 27.11.2008, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aburaihan deca fake??? flitsch Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden 1 21.08.2008, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testo enantat\deca durabolin bodyman Steroide, Hormone und Co. 4 16.07.2007, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. deca durabolin bodyman Steroide, Hormone und Co. 5 28.06.2007, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker